Kilian Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Alles Gute zum 26. Geburtstag Peggyund viel Spaß beim feiern!!!
Brian Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch!Vielleicht gibt es noch ein GFU-Wichtel-Geschenk.
*TranceLady* Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Alles alles Gute zum Geburtstag, Peggy!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich wünsche dir alles gute Liebe Paggy !!!Bist ein echt dufter Mensch den ich schon seit so vielen Jahren schätze !Feier fein und lass es dir gut gehen !
Peggy Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Danke für die Blumen!!!! Ihr seit alle zu lieb...Gefeiert wird erst am Wochenende. Hab heute nen halben Tag frei bekommen und weiß net was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Keiner da zum feiern...
manyx75 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
belina Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 alles guteeeeeeeeeeeeeee zum gebrutstag!!!
Empfohlene Beiträge