Wally44 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hi brauch auch mal kurz eure Hilfe & zwar:Was für Picture Vinyls gibts alles von Gigi (auch die wo nur ein Gigi Mix drauf ist von einen anderen Interpreten) (meine alle auch die bunten wie z.B. die Gin Lemon E.P.)Ich bin gespannt...
Daft Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Einfacher wär's glaube ich, wenn du mal sagst, welche du schon hast oder kennst.Sonst zählen wir hier alle auf, die du wahrscheinlich eh schon hast Mir fällt da z.B., wo du von Vinyls redest, wo nur ein Gigi Mix drauf ist, die blaue Cappella Hypermixes Vinyl mit U Got 2 Know (Gigi D'Agostino Mix) ein. Bearbeitet 3. Dezember 2006 von Daft
Wally44 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) mag ja jetzt gard net verraten was i hab, werdets ja bald sehen *gg*will nur mal nen Abgleich machen wo mir noch was fehlt, & soviele sinds ja leider net... aber z.B. die blaue mein ich auch von Capella (hab sie = Ups verraten *lach*)Edit:Okay andersrum gefragt, gab es von Con il nastro Rosa eine? (hatte sowas im Hinterkopf) Bearbeitet 3. Dezember 2006 von Wally 44
Lodda Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 WellfareTecno FesSummer of EnergySoleadoSweetlyGin Lemon EPdie du ja sicher alle hast... sonst kA
hlennarz Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Von Con Il Nastro Rosa gab es auf jeden Fall eine.(so weit ich mich erinnern kann)Die wurde/wird öfters zb. bei Ebay angeboten.
Kilian Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Von Con Il Nastro Rosa gab es auf jeden Fall eine.(so weit ich mich erinnern kann)Die wurde/wird öfters zb. bei Ebay angeboten. Ne das ist die Soleado!Bei CINR bin ich mir auch nicht sicher. Die wurde glaub ausrechtlichen Gründen wieder eingezogen oder sowas.
DJ Vega Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 achwas, bei soleado wurde sie aus rechlichen gründen wieder eingezogen (aber trotzdem bei ebay weiterverkauft)bin mir sehr sicher, dass es von CINR keine gab. und mehr als vinyls als bereits angesprochen fallen mir auch nicht ein
ggdag2004 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Sweetly gibts mit unterschiedlichen Randfarben... rot, blau und durchsichtig, soweit bekannt...Die Sweetly gitbs auch noch als Clear Vinyl (Transparent) auf 9 Stck. limitiert!EDIT: CINR gibts nicht als Pic-Vinyl... Als Hunde-Hintern, oder wie ??? Bearbeitet 4. Dezember 2006 von ggdag2004
Kilian Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Die Sweetly gibts mit unterschiedlichen Randfarben... rot, blau und durchsichtig, soweit bekannt...Die Sweetly gitbs auch noch als Clear Vinyl (Transparent) auf 9 Stck. limitiert! Woher weist du das?
Daft Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hab sogar noch das Bild hier gespeichert *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Naja ne Picture Vinyl sieht anders aus :)
Daft Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Find's aber schon ein ziemlich geiles und exklusives Sammlerstück!Seltener als jede Gin Lemon EP oder sonst was
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Find's aber schon ein ziemlich geiles und exklusives Sammlerstück!Seltener als jede Gin Lemon EP oder sonst was Das stimmt .. 7 Stück ?? Die muss dich sauviel Wert sein oder ??Sicher doch 4 stellig !
Lodda Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ging damals glaub ich für um die Hundert raus...wenn ich mich nicht irre. Aber immer noch günstiger als so manche Gin Lemon EP...
Wally44 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 naja die zählen für mich quasi als Pic. Vinyls dazu hatte ja oben geschrieben auch farbige ;) (oder jetzt auch durchsichtige *gg*)
Empfohlene Beiträge