Mr.DanceFR Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 After the small hit about "Ready To Run" They Come Back for another Hit ..Flyzone - Don't Leave Me This Way ( Original Mix )Flyzone - Don't Leave Me This Way ( STAND UP Original Mix)Flyzone - Don't Leave Me This Way ( Hard Bass Vocal Mix )Flyzone - Don't Leave Me This Way ( Hard Bass Instr. Mix )Will be out on December !!!! Source : http://www.flyzonesound.com
denharrow Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Thank you very much for this great news !!! I like the Flyzone and Thunderbolt productions very much !!! But I hope the new track is no cover version...................
denharrow Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 .....und es ist doch ein Cover.......... Sehr enttäuschend, so einen Klassiker darf man eigentlich nicht kopieren.VERSION 1VERSION 2Irgendwie überflüssig.
Gecki Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Thank you Mr.DanceFR - and denharrow for the sound samples - I have to disagree with you denharrow:I really like this cover-version - hearing the two sound samples instantly made me happy - and I like that 8-).But I have to add that I'm genereally not opposed to cover-versions - if they are done well (which of course is subjective).The original (by Thelma Houston if I'm informed correctly) of course is a great track by itself:-> Sound sample of the original (Track 19):http://www.amazon.com/Pure-Disco-Various-A...ie=UTF8&s=musicGreetz,Gecki
vinylgroover Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 geilo endlich wieder ein suntec teil,is shcon so gut wie gekauft
Italodancer Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Mal abgesehen davon, dass der Titel eine Coverversion ist, wogegen ich an sich nichts habe, finde ich ihn für Italo-dance zu hart. Überhaupt hab' ich mir mal angesehen, was zur Zeit bei Suntec und den anderen Sublabels von Hitland released wird, und finde das Angebot grauenhaft. Außer beim Sublabel Hitland selbst, findet man als Italo-fan schon seit Jahren nichts braucbares mehr. Schade.
denharrow Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Da kann ich teilweise zustimmen.Beim Label Hitland selbst kommen ganz gute Sachen wie EARLY SHIRLEY, NOVOTONO, HOT BLOGGERS und andere, die anderen Unterlabels bringen aber in der Regel eher bescheidene Titel heraus ( oft Hardstyle ).Wird Zeit, dass das Dancelabel DANCE EXCESS mal wieder aktiviert wird.........
Empfohlene Beiträge