LiquidSex Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ghost House Pictures und die Produzenten von the Grudge presentieren den neuen Nachfolger.,,THE MESSENGERS''TRAILER:http://www.youtube.com/watch?v=CWHm4exD7Lc
Jan Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Wärst du so nett uns auch zu beschreiben, worum es in dem Film geht?Ich für meinen Teil kenne keinen Vorgänger dieses Films!
vinylgroover Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 hmm nix für mich ich steh nich so auf geisterfilme ala the grudge
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Der Titel hört sich an wie wenn MSN Messenger die Leute umbringen :DPass auf du........ich RIIIIIIIIIIIIIIIIIIING dich um :)
LiquidSex Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Wärst du so nett uns auch zu beschreiben, worum es in dem Film geht?Ich für meinen Teil kenne keinen Vorgänger dieses Films! es muss nicht immer alles einen vorgänger haben. das ist man glaub ich in deutschland gewohnt oder? fällt ma sehr stark bei der musik auf. der film ist neu.
Jan Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 das ist man glaub ich in deutschland gewohnt oder?Ähm, ne mein Lieber, so schon mal gar nicht und vor allem nicht wenn du im ersten Post folgendes schreibst:Ghost House Pictures und die Produzenten von the Grudge presentieren den neuen Nachfolger.Und nochwas: worum geht es jetzt in dem Film?
LiquidSex Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 das ist man glaub ich in deutschland gewohnt oder?Ähm, ne mein Lieber, so schon mal gar nicht und vor allem nicht wenn du im ersten Post folgendes schreibst:Ghost House Pictures und die Produzenten von the Grudge presentieren den neuen Nachfolger.Und nochwas: worum geht es jetzt in dem Film? hm komisch kan mich nicht errinern das ich in hollywood arbeite. weiß nur das der trailer eigentlich werbung ist müsste logisch sein
Jan Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Aber wenn du den Trailer schon gesehen hast, was ist dann bitte so schwer daran mal eben mit 2-3 Sätzen den vermutetetn Inhalt oder das Thema des Films zu beschreiben?!?Gut, da du es ja offensichtlich nicht willst oder kannst oder was weiß ich, werde ich es für dich tun, gell?! :A family moves into a run-down sunflower farm. As the farm begins to revive after years of disrepair, the family begins to notice uncomfortable and alarming changes in their father's behavior.Pics:
Empfohlene Beiträge