Sounds-of-Memories Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich umgebracht werde, für diesen Thread.. Aber es geht ja nicht direkt um GC Werft mal nen blick auf www.groove-coverage.de in die Playlist, dort sieht man seit gestern "??? - All Age S" !!!!Anscheinend ist es dann doch kein FAKE... warten wir mal ab
Raver Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Mich haut es ja aus den Socken ! Ich wusste es ! Das mal toll, bin sehr gespannt. Ich nehm mal stark an das Track von Gc ist.
DJ-Chris Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Wie Novus mir im Gästebuch verriet ist der Track gerade zur Testpromo draußen bei ein paar DJ's.Falls jemand den Track hört kann er ja hier seine Eindrücke berichten.Liebe GrüßeChris
LiquidSex Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 komischer titel. hört sich mehr an wie ein song an mit sehr wenig text an und mehr bass. mal sehen
Sounds-of-Memories Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Wie Novus mir im Gästebuch verriet ist der Track gerade zur Testpromo draußen bei ein paar DJ's.Falls jemand den Track hört kann er ja hier seine Eindrücke berichten.Liebe GrüßeChrisHab auch schon einige DJs gefragt die ich kenne, aber niemand weiß was von dem Titel komischer titel. hört sich mehr an wie ein song an mit sehr wenig text an und mehr bass. mal sehendu meinst wahrscheinlich so ClubTraxx wie "Are u Ready" und "Not available" usw. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass das so n Track ist, aber abwarten! Bearbeitet 3. Dezember 2006 von Sounds-of-Memories
Raver Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Wie Novus mir im Gästebuch verriet ist der Track gerade zur Testpromo draußen bei ein paar DJ's.Falls jemand den Track hört kann er ja hier seine Eindrücke berichten.Liebe GrüßeChrisHab auch schon einige DJs gefragt die ich kenne, aber niemand weiß was von dem Titel komischer titel. hört sich mehr an wie ein song an mit sehr wenig text an und mehr bass. mal sehendu meinst wahrscheinlich so ClubTraxx wie "Are u Ready" und "Not available" usw. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass das so n Track ist, aber abwarten! abwarten Leute, vielleicht ist es ja auch gar kein Gc Track. War nur eine Vermutung von mir, aber ich hoffe natürlich das sich unsere Gc dahinter verstecken *grins*Eine Hörprobe wäre jetzt ne feine Sache
Raver Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Hat den jetzt schon jemand das Teil gehört? Dj Novus spielt es ja in seinem Set.. muss sagen, bin wirklich tierisch gespannt was da mit "All Age S" auf uns zukommt. Bitte postet, wenn ihr was wisst! Bearbeitet 9. Dezember 2006 von Raver
Empfohlene Beiträge