Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Preview 1Preview 2K.a ob Preview 1 Original Mix oder ein Fedd Le Grand Remix ist...
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 lol, fragst du dich echt, welche mix der von fedde ist? ist glaub mehr als offensichtilich, nicht? find den mix ziemlich cool. und die vocals allgemein auchgruß Vega
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Nene ich mein nur, ich würds Cerla zutraun den Fedd Style so zu kopieren.
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 und dem fedde zutraun auf einmal nen anderen style zu machen? sehr unwahrscheinlich *g*
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 und dem fedde zutraun auf einmal nen anderen style zu machen? sehr unwahrscheinlich *g* Nene :D :D, ich mein nur vielleicht hat Fedd garnichts damit zu tun und Cerla hat so einen Mix gemacht der den Style von Fedd sehr Nahe kommt....mal sehen
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 achsooo, jetzt hab ichs. ich dachte du wüsstest, dass einer der mixe von fedde ist. denkfehler, sry ;)
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Sein kann es, aber sicher is leider nicht...
Jan Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Uhhh... nicht so mein Fall. Die Vocals sind aber sehr eingängig, obwohl recht monoton, nicht nervig.
Matador Dj Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Maxi CD/Vinyl:Original Mix listenRemix listenAccapellaDer Remix is der Mix der klingt wie ein Le Grand Track.....aber hat Cerla gemacht den Remix! Bearbeitet 6. Januar 2007 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge