Fat Abbot Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 jetzt müssen sie nur noch Bush wegsperren
Peggy Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 @Bio:Kooperieren tut der Mann nicht, hab ich heute früh im Radio gehört. (was für ein Deutsch *lol*)Bin ja mal gespannt, wie er jetzt bestraft wird.
papaya Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 War echt ne gute Nachricht, mir ist richtig ein kleiner Stein vom Herz geplumpst, obwohl ich mich sonst ehrlich gesagt nicht groß mit dem Thema beschäftigt habe.Ist natürlich die Frage, was sie jetzt mit ihm machen. Ich glaub sowieso, dass den irgendjemand umbringt, sobald der mal irgendwo hingeführt wird und nicht alles hundertpro abgesichert ist. Gibt einige Mörder, die auf dem Weg zum Gericht erschossen wurden...Oder er bringt sich selbst um, was hat der Mann denn noch vom Leben.Und sagen, WOHIN sie ihn bringen, können sie sowieso nicht.Und ein Doppelgänger ist es auch nciht, wie schon oben gesagt, die machen ja ne DNA-Analyse. Ich hätte ihn aber nie im Leben erkannt auf den Bildern, die sie im TV gezeigt haben.@schurti: Tut mir leid für Dich ;) Hab auch mal ne Arbeit über ein Gesetz geschrieben, und mittendrin haben sie alles geändert. Trotzdem viel Spaß
belina Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 sie reden jetzt schon für todesstrafe für saddam!!!also ich bin generel gegen die todesstrafe!!!ein leben zu beenden dieses recht hat nur der da oben der da wohn im himmel da- na der allmächtige!!!außer sterbehilfe- aber das is ein ganz anderes thema!!!also lebenslang hinter gitter- am besten muß er noch jeden tag einige stunden video kucken- wo zu sehen is welch elend er über die menschen gebracht hat!!!das gleiche würde ich für bin laden auch vorschlagen!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 hab im radio gehört, dass einige nationen no immer ned wirklich glauben, dass des wirklich saddam isanscheinend hat er mal gesagt, dass er seine waffe immer bei sich haben wird und sich die letzte kugel bis zum schluss aufhalten wird ... wenn es soweit iskann mir aba auch ned vorstelln, dass des scho wida a doppelgänger is
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ,15. Dec 2003, 15:05] hab im radio gehört, dass einige nationen no immer ned wirklich glauben, dass des wirklich saddam isanscheinend hat er mal gesagt, dass er seine waffe immer bei sich haben wird und sich die letzte kugel bis zum schluss aufhalten wird ... wenn es soweit iskann mir aba auch ned vorstelln, dass des scho wida a doppelgänger is LOL !!! Guck dir doch mal das Gesicht an !!!Ach blödsinn !!! So eine Ähnlichkeit gibts ned !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 hm........ wisst ihr das is der erste treadh wo ich am meisten das sehe LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL aber is eh kuhlllll
Gast technofreak Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Boah endlich ist diese Missgeburt gfundn worden!Aber hab heut folgendes in einer Zeitung gelesn:Und zwar ist er in einen "Loch" gefundne worden und die ham ihn erst ausgraben müssen mit Schaufeln ! eingentlich wollten dir amis schon wieder abziehn bis einer eine Erhöhung im Garten feststellte!! Er holte dann einen Spaten und stach mal dort in die Erde rein und er konnte seinen Augen nicht trauen also er plötzlich den Husain sah!! Er war auch bewaffnet leistete aber keinen Wiederstand und hatte 600000 Dollar bei sich!!Wahnsinn!!!! Dieser Ort wurde mittlerweile schon dreimal durchsucht weil immer wieder anonyme typs auftauchten aber nie wurde man fündig!!!!Weil er sich immer in sein Versteck verkroch! Das mit dem Loch kann ich mir noch immer gar nicht so richtig vorstelln er hatte nur ein Rohr was auf die Oberfläche führte und durch das er atmete!!Angeblich konnte man sich in dem Loch nichtmal umdrehen und man konnte nur drinnen liegen!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 hier ein paar bilder zum erdloch
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 lol ziemlich eng!!! Aber beim 5. Bild siehts doch wieder so aus, als wäre es größer!
Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 der verräter der sadam verraten haben soll, soll angeblich fats 1 millionen US DOLLAR bekommen haben un er bekam sogar ein haus in der usa...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 der verräter der sadam verraten haben soll, soll angeblich fats 1 millionen US DOLLAR bekommen haben un er bekam sogar ein haus in der usa... 25 Millionen gabs für den Verräter ! Habs gerade in N24 gehört !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ojda wieso war ich nicht der veräter ah........... naja wie hat sadam in das loch gepasst der is ja eh eigentlich ein dickerer er muss es ja urr schwer gehabt haben dort rein zu passen
Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 der verräter der sadam verraten haben soll, soll angeblich fats 1 millionen US DOLLAR bekommen haben un er bekam sogar ein haus in der usa...25 Millionen gabs für den Verräter ! Habs gerade in N24 gehört !!! echt ? naja ich habs so im radio gehört.. lol dann haben die aba blödsinn erzählt.. wolt schin sagen 1 millionen is en bissel wenig..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Jo und dazu ne Greencard und ne neue Identität und ein Haus !!!Ned schlecht !!!
Perret Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 sie reden jetzt schon für todesstrafe für saddam!!!also ich bin generel gegen die todesstrafe!!!ein leben zu beenden dieses recht hat nur der da oben der da wohn im himmel da- na der allmächtige!!!außer sterbehilfe- aber das is ein ganz anderes thema!!!also lebenslang hinter gitter- am besten muß er noch jeden tag einige stunden video kucken- wo zu sehen is welch elend er über die menschen gebracht hat!!!das gleiche würde ich für bin laden auch vorschlagen!!! naja weisst du wegen todesstrafe .. ich als herr der ringe leser besine mich meistens auf die worte von gandalf .. der sagte nämlich etwas ungefähr so: "manche verdienen es zu sterben und andere verdienen es zu leben .. kannst du es ihnen geben? also sei nicht so leichtfertig mit einem todesurteil"aber wenn ich z.b. etwas höre von einer mutter die drogen nimmt wärend der schwangerschaft und ganz genau weiss das ihr kind dadurch nen krüpel wird, oder auch einen saddam husain der warscheinlich viele frauen und kinder geschändet hat ... mir wäre es so egal wenn sie den erschiessen würden, aber ganz ehrlich. zwar ich würde es eher in dieser art machen: saddam wird inmieten von bagdad an einem baum gefunden. wer ihn tretten will, darf ran. :)zwar dann wäre er schneller erschossen als man "saddaaaam" sagen kann ... naja keine ahnung was man mit dem machen sollte, ich denke bei dem wäre todestraphe sogar noch ein ertragsames urteil. fast besser fände ich es ihn einzusperren, ihm nur soviel zu essen und zu trinken zu geben wie ers KNAPP überlebt und vorallem ne zelle die kleiner ist als das loch in dem er gefunden wurde. und am besten damits auch weh tut amerika flaggen aufgehängt und ne endlosschleife der nationalhymne von amerika.. das würde den typen mehr strafen als ne todestrafe und wär uno-gerecht :D
Gast Forti Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 hab heute mit klassenkameraden darüber geredet.ich kann es immer noch nicht glauben wie schnell er gealtert ist. (zb seinen bart)aber endlich haben sie dieses dreck*****
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Hehe guckt mal wie am Ende der einst grosse Diktator ist *ggg*Die irakische Zeitung 'el-Mutamar' war sofort vergriffen, nachdem sich herumgesprochen hatte, dass dort das erste Bild von dem festgenommenen Saddam Hussein in Haft veröffentlicht worden war. Auf dem Foto sieht man Saddam zusammen mit Ahmed Tschalabi, dem Vorsitzenden des Irakischen Nationalkongresses, in seiner Zelle. Wie die Zeitung berichtete, wollte sich Tschalabi, ein Saddam-Gegner, davon überzeugen, ob er es auch wirklich ist. Auf dem Foto macht der in ein langes Gewand und mit Sandalen bekleidete Ex-Diktator einen geschwächten Eindruck.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 is ma eh egal wie am ende er is looooooool ich weis nur ER WIRD STERBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das is auch gut so diese hurren geburt muss sterben udn wird sterben pech gehabt wie er aussieht msitgeburt ahhhhhhhh
DJ Tom Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 hab gestern was interessantes gelesen!auf den fotos neben dem erdloch sieht man bäume mit früchten oben, aber um diese zeit ist winter im irak! d.h. die fotos könnten von vor ein paar monaten sein, d.h. die amerikaner haben ihn schon lange aber es erst jetzt gesagt, taktik? oder einbildung?!?und es gibt keine fotos von der festnahme, es heißt sie sollen ihn betäubt haben, und wenn man fotos gemacht hätte hätte man die masken der soldaten gesehen.....
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 es gibt auch früchte dieim winter an bäumen hängen..aba trotzdem sehr interessant..
DJ Tom Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 ja schon, aber es sollen palmen gewesen sein mit kokusnüssen oder sowas....ka muss nochmal genau lesn!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Fragt sich nur wenns stimmt, warum dass die Amis solange geheim hielten?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Es wird immer noch gemunkelt das es ein Doppelgänger ist !!Hab ich oder die wss mit den Augen ?
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 der eine typ da der den sadam verraten haben soll gat angeblich kein geld bekommen..
Empfohlene Beiträge