*TranceLady* Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Gab zwar schon bessere RBB Scheiben, aber mir gefällts wohl einigermaßen.
dA-pH1L Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) najo, zum glück gibt es den eigene geschmack, und wer jetzt welchen produzenten gut findet sei auch dahin gestellt, da hat jeder seine meinung, könnte mir persönlich nich vorstellen, das ich davon das orignal hören würde :Dgeb den song heiße , weil ich ihn geil finde!greetzEDIT: ajo und i glaub de booties mussten da e einige kohle dafür zahlen :D Bearbeitet 11. Dezember 2006 von dA-pH1L
MichL Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Habs jetzt auch gehört! Ist ein fettes Teil,
Der_Neue Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Schade, dass die Bootys immer wieder solche billigen Cover machen müssen! "Since U Been Gone" war schon ziemlich einfallslos, aber das hier übertrifft alles... Da lob ich mir den Track vom RBB Produzentes Jens O "Find Your Way". Um Welten besser!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Find Your Way ist Hammer ... höre es sehrrr viel ! Kann ich mich nur anschließen ! Genial ! Echt !!!Fiind your wayyyyy ... dayy by dayyyyyyy im gonna make you want to stayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
LiquidSex Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 hm, was covern wir den alls nächstes? mal überlegen.ahhhh von gwen stefani-wind it up. damit machen wir sicher ganz viel $$$$$$$$$$$$$hm aba vielleicht sollten wird dan doch das kommende album von britney gleich mal covern auch nicht schlechte idee. schauen wir mal
Simon@Society Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Find die Nummer ganz nett, außer dass sie keine ordentliche Mellow mit rein gepackt haben.Hier hat mal jemand das Original Video von The Veronicas mit dem Track von The Real Booty Babes synchronisiert. Ist geil geworden:http://danceallstarscom.h1075127.serverkom...hp&contentid=10(siehe Added 7th of December 2006, The Real Booty Babes - 4Ever) Bearbeitet 13. Dezember 2006 von Simon@Society
CHB Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 gähn.. naja wer lieber Computerstimmen hört, dem wirds gefallen. Ich bleibe lieber bei menschlichen Stimmen.Außerdem kommt davon ja eh keine Single CD raus.. von daher sollen die Bootys damit ihren Spaß haben.
Schaps Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Ja, weil das hat ein Roboter gesungen ^^Und zu Liquid Sex: Ich glaub nicht dass die mit den Covern planen reich zu werden, aber damit lässt sich noch besser Geld verdienen als mit eigenen Produktionen...zudem ist die Dance Musik in den 90ern ja auch nur deshalb entstanden um schon vorhandene Lieder tanzbar zu machen (zu covern)...also was soll der Stress?
CHB Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 also die Bootys machen dadurch nicht wirklich viel Gewinn...Den meisten gewinn macht man durch live gigs. Durch Vinylverkäufe und CD Verkäufe verdienen die Artists doch fast gar nichts...
Simon@Society Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Ja, weil das hat ein Roboter gesungen ^^ Kommt ma klar Leute ^^
DJ Phil Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 CHB schau lieber weg!THE REAL BOOTY BABES4ever (limited orange vinyl)12" Orange Color UKDance13.12.2006BABESbabes0071) a side
CHB Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) CHB schau lieber weg!THE REAL BOOTY BABES4ever (limited orange vinyl)12" Orange Color UKDance13.12.2006BABESbabes0071) a sidewieso ? ist doch nur eine Vinyl..wie ich schon geschrieben habe.. so lang sie nicht mit einer Single CD in die top 100 Verkaufscharts kommen ist mir alles Recht..Selbst wenn eine CD rauskommen SOLLTE würde die sich vielleicht 100 oder 200 mal verkaufen. Das Original "4ever" von den Veronicas hat sich dagegen 2.000.000 mal verkauft. Bearbeitet 13. Dezember 2006 von CHB
vinylgroover Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) CHB schau lieber weg!THE REAL BOOTY BABES4ever (limited orange vinyl)12" Orange Color UKDance13.12.2006BABESbabes0071) a sidewieso ? ist doch nur eine Vinyl..wie ich schon geschrieben habe.. so lang sie nicht mit einer Single CD in die top 100 Verkaufscharts kommen ist mir alles Recht..Selbst wenn eine CD rauskommen SOLLTE würde die sich vielleicht 100 oder 200 mal verkaufen. Das Original "4ever" von den Veronicas hat sich dagegen 2.000.000 mal verkauft. omg ja is ja shcon gut hier gehts um die booty babes nicht um diese veronics oder wie die heissen^^Vinyl gehört schon sogut wie mir Bearbeitet 13. Dezember 2006 von vinylgroover
CHB Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 es geht auch um den Song "4ever" und da passt wohl der Artist der das Original geungen hat perfekt rein.würden the Booty Babes "silence" von Gigi covern, dann würde man sicher Gigi auch in dem Booty Thread erwähnen. Das ist doch wohl vollkommen normal...
tocco_scuro Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich kann CHB nur beipflichten. Dieses Cover ist eine reine Zumutung. Wie kann man ein solch Lied nur derart in den Dreck ziehen? Fürchterlich! Manche Songs sollte man einfach so lassen wie sie sind und basta!
MichL Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich kann CHB nur beipflichten. Dieses Cover ist eine reine Zumutung. Wie kann man ein solch Lied nur derart in den Dreck ziehen? Fürchterlich! Manche Songs sollte man einfach so lassen wie sie sind und basta! Das trifft auch auf Gigi zu.
tocco_scuro Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Klar, eigentlich wollte ich Cover von ihm wie "Popcorn" gar nicht erwähnen. Auch er ist nicht unfehlbar.
dA-pH1L Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 najo, das is halt a diskussion, die schon fast sinnlos is, oder? :D i denk ma, i hör gern pop/rock sachn ihm hands up gewand, daher hab ich mitn covern ned viel problem! böld wirds erst dann, wenns von einem klassiker schon 5 covers gibt, hehe :D ich glaub forever young ist nicht mehr weit davon entfernt :Dgreetz
CHB Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich kann CHB nur beipflichten. Dieses Cover ist eine reine Zumutung. Wie kann man ein solch Lied nur derart in den Dreck ziehen? Fürchterlich! Manche Songs sollte man einfach so lassen wie sie sind und basta!Das trifft auch auf Gigi zu. jep auch Gigi hat schon sehr viele scheiß Cover gemacht. wie z.b. Hymn & Popcorn. Beide ziemlich billig gecovert.. Eine Arbeit von 2 Minuten....
Empfohlene Beiträge