Zum Inhalt springen

The Real Booty Babes - 4ever


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

najo, zum glück gibt es den eigene geschmack, und wer jetzt welchen produzenten gut findet sei auch dahin gestellt, da hat jeder seine meinung, könnte mir persönlich nich vorstellen, das ich davon das orignal hören würde :D

geb den song heiße bewertung08.gif, weil ich ihn geil finde!

greetz

EDIT: ajo und i glaub de booties mussten da e einige kohle dafür zahlen :D

Bearbeitet von dA-pH1L
Link zu diesem Kommentar

Find die Nummer ganz nett, außer dass sie keine ordentliche Mellow mit rein gepackt haben.

Hier hat mal jemand das Original Video von The Veronicas mit dem Track von The Real Booty Babes synchronisiert. Ist geil geworden:

http://danceallstarscom.h1075127.serverkom...hp&contentid=10

(siehe Added 7th of December 2006, The Real Booty Babes - 4Ever)

Bearbeitet von Simon@Society
Link zu diesem Kommentar

Ja, weil das hat ein Roboter gesungen ^^

Und zu Liquid Sex: Ich glaub nicht dass die mit den Covern planen reich zu werden, aber damit lässt sich noch besser Geld verdienen als mit eigenen Produktionen...zudem ist die Dance Musik in den 90ern ja auch nur deshalb entstanden um schon vorhandene Lieder tanzbar zu machen (zu covern)...also was soll der Stress?

Link zu diesem Kommentar
CHB schau lieber weg!

THE REAL BOOTY BABES

4ever (limited orange vinyl)

12" Orange Color UK

Dance

13.12.2006

BABES

babes007

1) a side

wieso ? ist doch nur eine Vinyl..

wie ich schon geschrieben habe.. so lang sie nicht mit einer Single CD in die top 100 Verkaufscharts kommen ist mir alles Recht..

Selbst wenn eine CD rauskommen SOLLTE würde die sich vielleicht 100 oder 200 mal verkaufen. Das Original "4ever" von den Veronicas hat sich dagegen 2.000.000 mal verkauft. :muahaha:

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
CHB schau lieber weg!

THE REAL BOOTY BABES

4ever (limited orange vinyl)

12" Orange Color UK

Dance

13.12.2006

BABES

babes007

1) a side

wieso ? ist doch nur eine Vinyl..

wie ich schon geschrieben habe.. so lang sie nicht mit einer Single CD in die top 100 Verkaufscharts kommen ist mir alles Recht..

Selbst wenn eine CD rauskommen SOLLTE würde die sich vielleicht 100 oder 200 mal verkaufen. Das Original "4ever" von den Veronicas hat sich dagegen 2.000.000 mal verkauft. :muahaha:

omg ja is ja shcon gut hier gehts um die booty babes nicht um diese veronics oder wie die heissen^^

Vinyl gehört schon sogut wie mir :headbang::headbang:

Bearbeitet von vinylgroover
Link zu diesem Kommentar

es geht auch um den Song "4ever" und da passt wohl der Artist der das Original geungen hat perfekt rein.

würden the Booty Babes "silence" von Gigi covern, dann würde man sicher Gigi auch in dem Booty Thread erwähnen. Das ist doch wohl vollkommen normal...

Link zu diesem Kommentar

najo, das is halt a diskussion, die schon fast sinnlos is, oder? :D i denk ma, i hör gern pop/rock sachn ihm hands up gewand, daher hab ich mitn covern ned viel problem! böld wirds erst dann, wenns von einem klassiker schon 5 covers gibt, hehe :D ich glaub forever young ist nicht mehr weit davon entfernt :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Ich kann CHB nur beipflichten. Dieses Cover ist eine reine Zumutung. Wie kann man ein solch Lied nur derart in den Dreck ziehen? Fürchterlich! Manche Songs sollte man einfach so lassen wie sie sind und basta!

Das trifft auch auf Gigi zu. :traurig:

jep auch Gigi hat schon sehr viele scheiß Cover gemacht. wie z.b. Hymn & Popcorn. Beide ziemlich billig gecovert.. Eine Arbeit von 2 Minuten....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...