CHB Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) ich rede von DIESEM Projekt. Hier liefern sie mangelhafte Ware...Da kann mir keiner erzählen, dass diese Herrschaften hier super Leistungen gezeigt haben..Da haben selbst Bangbros viel mehr geleistet.. und wie gesagt hätte es jeder Hobby Dj mindestens genauso gut hinbekommen.Und da lasse ich es auch gut sein ;) Bearbeitet 4. Dezember 2006 von CHB
MichL Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) das ist ein Cover von dem... der hat es von dem geklaut... der hat ein Lied von meiner Lieblingsband gecovert... und und undseit ihr baby oder was? dauernd beschwert ihr euch... gehts zu mama weinen... pfff Bearbeitet 4. Dezember 2006 von MichL
*TranceLady* Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das ist ein Cover von dem... der hat es von dem geklaut... der hat ein Lied von meiner Lieblingsband gecovert... und und undseit ihr baby oder was? dauernd beschwert ihr euch... gehts zu mama weinen... pfff Meine Güte, kannst du es denn nicht einmal sein lassen, hier immer so ausfallend zu werden???
DuckyRG Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das ist ein Cover von dem... der hat es von dem geklaut... der hat ein Lied von meiner Lieblingsband gecovert... und und undseit ihr baby oder was? dauernd beschwert ihr euch... gehts zu mama weinen... pfff jetzt mal ganz ruhig es kann doch jeder siene meinung dazu sagen wenn einen das Lied snicht gefällt kann er es ruhig schreiben und wenn jemand noch ausfühlich erklärt warum ist es doch OKaber solche kommentare kann man sich ruhig in zukunft sparenbei solche sprüche kommt nämmlich immer streit auf mit sowas fängt in letzter zeit fats jeder streit an
MichL Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Das ist doch in jedem Thread in dem um ein gecovertes Lied geht das selbe. Es geht doch immer wieder im Kreis...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das ist ein Cover von dem... der hat es von dem geklaut... der hat ein Lied von meiner Lieblingsband gecovert... und und undseit ihr baby oder was? dauernd beschwert ihr euch... gehts zu mama weinen... pfff Leben in einem freien Land !!!Die Gedanken Sind Frei "(Aus fliegenden Blättern um 1780)"
Jan Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Mal sehen, ob ich wegen 2 meiner GFU Parade Beiträge auch Hasstiraden von Coverhassern an den Hals geworfen bekomme... *lool*Kommts nur - seid herzlich eingeladen... ;)
MichL Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Mal sehen, ob ich wegen 2 meiner GFU Parade Beiträge auch Hasstiraden von Coverhassern an den Hals geworfen bekomme... *lool*Kommts nur - seid herzlich eingeladen... ;) Wird es sicher geben! ;)
Schaps Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Also warum du dich so gegen die Real Booty Babes auflehnst versteh ich echt nicht CHB...immerhin haben sie den so beliebten Booty Style "erfunden"...außerdem ist zB Derb LK einer der Songs die fast jedesmal und das schon seit geraumer Zeit in vielen Diskos läuft und der selbst bei Leuten beliebt ist die die Musik eigentlich nicht mögen...und zu Big City Lfie von Bangbros, was ist denn bitte daran kreativ? Die Melodie ist ja wohl unterste Schublade...DAS Lied ist nicht billig produziert? Also bitte!
DeejayT Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Also ich find die Melodien zwar geil aber die Vocals tun ja richtig in den Ohren weh was ich so höre.lg Tobi
Janeiro Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Find die nummer eigentlich extrem gut!bin ja auch sonst sehr angetan vom booty style.muss zugeben dass ich das original gar nicht kannte!
CHB Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Also warum du dich so gegen die Real Booty Babes auflehnst versteh ich echt nicht CHB...immerhin haben sie den so beliebten Booty Style "erfunden"...außerdem ist zB Derb LK einer der Songs die fast jedesmal und das schon seit geraumer Zeit in vielen Diskos läuft und der selbst bei Leuten beliebt ist die die Musik eigentlich nicht mögen...und zu Big City Lfie von Bangbros, was ist denn bitte daran kreativ? Die Melodie ist ja wohl unterste Schublade...DAS Lied ist nicht billig produziert? Also bitte! höö zeig mir mal wo ich das geschrieben habe.. ich kenne den Big City Life Song von den Bangbros nicht und will es auch gar nicht erst kennenlernen...Und der Booty Style ist überhaupt nicht meine Musik... kann damit nichts anfangen. ( meine Meinungen halt )das ist ein Cover von dem... der hat es von dem geklaut... der hat ein Lied von meiner Lieblingsband gecovert... und und undseit ihr baby oder was? dauernd beschwert ihr euch... gehts zu mama weinen... pfffnaja.. ich denke eher so.. du kannst jedes Mal keine Meinungen akzeptieren. Ist das denn wirklich so schwer ? Sagt jemand was gegen deine Lieblingssongs musst du immer irgendwelche beleidigen. Warum machst du das ?"gehts zu mama weinen... " hmm sowas meine ich.. das muss doch nicht sein. Bearbeitet 4. Dezember 2006 von CHB
MichL Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Lieblingssongs? Ich kenne diesen Track hier nicht mal! Bearbeitet 5. Dezember 2006 von MichL
Gast FranksCoffee Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 allso diese veronicas haben ja a net grad den heiligen jesus durchbruch gehabt.aba diese booty babes, sind einfach vulgär o gottttttttt wirds dan bald?!
Schaps Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Die sind vulgär??? Wie meinst du denn bitte das jetzt wieder?
MichL Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Die sind vulgär??? Wie meinst du denn bitte das jetzt wieder? Er hat wohl ein Problem damit sich auszudürcken!
CHB Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) allso diese veronicas haben ja a net grad den heiligen jesus durchbruch gehabt.aba diese booty babes, sind einfach vulgär o gottttttttt wirds dan bald?!och.. die veronicas haben in Australien soviel Erfolg wie bei uns Christina Stürmer...also Erfolg haben sie genug.Glaub das Veronicas Album hat in Australien 5 x Platin bekommen. Bearbeitet 5. Dezember 2006 von CHB
Gast FranksCoffee Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 allso diese veronicas haben ja a net grad den heiligen jesus durchbruch gehabt.aba diese booty babes, sind einfach vulgär o gottttttttt wirds dan bald?!och.. die veronicas haben in Australien soviel Erfolg wie bei uns Christina Stürmer...also Erfolg haben sie genug.Glaub das Veronicas Album hat in Australien 5 x Platin bekommen. boah australien. wie international was sagst zu britney spears?
CHB Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 allso diese veronicas haben ja a net grad den heiligen jesus durchbruch gehabt.aba diese booty babes, sind einfach vulgär o gottttttttt wirds dan bald?!och.. die veronicas haben in Australien soviel Erfolg wie bei uns Christina Stürmer...also Erfolg haben sie genug.Glaub das Veronicas Album hat in Australien 5 x Platin bekommen. boah australien. wie international was sagst zu britney spears? was sagst du zu Robbie, Madonna, Jackson, Abba, Elvis und den Beatles ??
CHB Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 hehe Gecki, ich denke die Sache war eh gegessen...
Gast FranksCoffee Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 allso diese veronicas haben ja a net grad den heiligen jesus durchbruch gehabt.aba diese booty babes, sind einfach vulgär o gottttttttt wirds dan bald?!och.. die veronicas haben in Australien soviel Erfolg wie bei uns Christina Stürmer...also Erfolg haben sie genug.Glaub das Veronicas Album hat in Australien 5 x Platin bekommen. boah australien. wie international was sagst zu britney spears? was sagst du zu Robbie, Madonna, Jackson, Abba, Elvis und den Beatles ?? robbie *LOL*der typ wirds in den usa nie schaffen. aba das ist a anderes thema, das passt da net her .aba denk deine veronicas werden mit ganz bestimmter sicherheit bald einen welt hit landen da bin ich mir gaaaaanzzzzzz sichzer.
Gecki Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 hehe Gecki, ich denke die Sache war eh gegessen... Wäre gut Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Jetzt ist auch mal gut langsam es geht um The real Booty babes - 4 Ever und nicht um madonna oder sonst wemalsso bitte beim Thema bleiben
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 aba denk deine veronicas werden mit ganz bestimmter sicherheit bald einen welt hit landen da bin ich mir gaaaaanzzzzzz sichzer. Das wird die Zeit zeigen !Und nun Back 2 Topic ! Sonst wird hier gesäubert !Danke
Empfohlene Beiträge