Matador Dj Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Es geht in die 7te Runde :)19 Tracks....
italo dj Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 und nur geile sachen dabei ...* freu*
simon115 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Kann mir jemand sagen,wo diese Bit Records Serie erhältlich ist ??(ausser americandisco.net)Gibt es eine Möglichkeit diese CD irgendwo per PayPal zu erwerben?? (Bezieht sich übrigens auch auf die früheren Dancing Day Time Compi's)
Bernd Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Bei BIT Rec. direkt könntest du die auch bekommen, allerdings ist der E-Mail Verkehr mit Mauro manchmal etwas schwierig. Vielleicht verkauft die auch jemand auf Ebay, einfach mal versuchen.
Bernd Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) VÖ: 3.Jänner 2007 Hier mal das Front-Cover:Tracklist hab ich leider noch keine parat, man kann aber davon ausgehen das die aktuellsten Releases von Bit Rec. vertreten sind. Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Bernd
Matador Dj Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Geschrieben 22. Dezember 2006 1. ALTAR BOYS - Ordinary Day2. BABIL J - You And I3. DJ CARPI - One more time4. FIREWORKS - Start The Party5. REDDJ - Dance Is My Love6. DANIELE DE BELLIS - Cosa dire cosa fare7. MARCO SKARICA FEAT. LUANA - Back In Time8. MANU GZ - Vorrei sentirti9. EMYOTT - Musica10. DARK ANGEL FEAT. ALICIA - Shy11. DJ PGL - Lara12. FIREWORKS - Another Theme13. GHOST TRACK - Bit14. THUNDER - Deep Inside15. TECKEL - God, You And Myself16. THE PRODUXER - State Of Mind17. DANCE MAKERS - Stay With You18. LUCHETTA & DANTE - Viaggio al centro del mondo19. ANIA - Musica da favola20. FRINA - Drops' Embrace
Bernd Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Verschoben auf 12. JännerTracklist:1) Altar boys - Ordinary day (dj Mauro Vay gf mix)2) Babil J - You and I (Amoroso's cut)3) Dj Carpi - One more time (dj Mauro Vay gf mix)4) Fireworks - Start the party (Marco Skarica radio edit)5) Reddj - Dance is my love (Dograts rmx)6) Daniele De Bellis - Cosa dire cosa fare (dj Mauro Vay gf radio mix)7) Marco Skarica feat. Luana - Back in time (back radio mix)8) Manu Gz - Vorrei sentirti (Italo style edit)9) Emyott - Musica (dj Mauro Vay gf mix)10) Dark Angel feat. Alicia - Shy (radio)11) Dj Pgl - Lara (dj Bum Bum rmx radio)12) Fireworks - Another theme (extended mix)13) Ghost track - Bit (dj Mauro Vay gf radio 07)14) Thunder - Deep inside (elettro mix)15) Teckel - God you and my self (danzamatrix extended mix)16) The Produxer - State of mind (dj Mauro Vay gf radio mix)17) Dance Makers - Stay with you (dj Mauro Vay gf mix)18) Luchetta & Dante - Viaggio al centro del mondo (dj Mauro Vay gf mix)19) Ania - Musica da favola (bit mix radio)20) Frina - Drops' embrace (original)
Italodancer Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Alle, die mein Gemeckere langsam leid sind, sollten jetzt nicht weiterlesen.Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dieser CD ziemlich enttäuscht bin. Als Erstes ist mir gleich negativ aufgefallen, dass die Compilation abgespeckt hat. Statt 2 CDS bekommt man hier nur noch eine. Das wäre aber nur halb so schlimm, wenn wenigstens die Titelauswahl um einiges besser ausgefallen wäre, als sie es letztendlich ist, womit ich nicht sagen will, dass die Titel an sich schlecht sind. Das meiste davon lohnt sich zu hören. Trotzdem gibt es genügend Gründe, deretwegen ich die CD nicht weiterempfehlen würde:1) Altar boys - Ordinary day (dj Mauro Vay gf mix)Ist schon seit einiger Zeit als Maxi erhältlich. Wenn man die hat, hat man auch den Remix. Daher kein besonderer Höhepunkt.2) Babil J - You and I (Amoroso's cut)Genau die selbe Version ist schon auf "Amorosos Invasion". Da es davon auch einen Mauro Vay Remix gibt, fand ich es schade, dass er nicht auf die CD übernommen wurde.3) Dj Carpi - One more time (dj Mauro Vay gf mix)Auch diesen Titel gibt es schon seit Ende 2006 als Maxi.4) Fireworks - Start the party (Marco Skarica radio edit)Das wäre der erste Höhepunkt gewesen, da es den Titel bisher nur bei Danceria als MP3 zu kaufen gab, allerdings als Extended Mix.5) Reddj - Dance is my love (Dograts rmx)Auch dieser Titel ist schon länger als Maxi erhältlich.6) Daniele De Bellis - Cosa dire cosa fare (dj Mauro Vay gf radio mix)Der nächste mögliche Höhepunkt. Der Titel war bisher ebenfalls nur bei Danceria verfügbar und soll demnächst auf einer EP erscheinen.7) Marco Skarica feat. Luana - Back in time (back radio mix)Auch diesen Titel müsste es schon länger als Maxi geben. Dürfte bei Americandisco erhältlich sein.8) Manu Gz - Vorrei sentirti (Italo style edit)Genau die selbe Version ist schon auf der "Deejay Traxx 4", dort sogar als Extended. Da es noch 5 andere mir bekannte Remixe davon gibt, u.a. von Mauro Vay und The Produxer, hätte auch einer von ihnen auf die CD gekonnt.9) Emyott - Musica (dj Mauro Vay gf mix)Endlich ein richtiger Höhepunkt. 2 weitere Versionen können bei Danceria gekauft werden und eine Single soll demnächst auch erscheinen.10) Dark Angel feat. Alicia - Shy (radio)Zumindest für meinen Geschmack nichts besonderes. Die Single erschien kurz vor Vol. 7.11) Dj Pgl - Lara (dj Bum Bum rmx radio)Das dürfte wohl der größte Höhepunkt der CD sein. War noch auf keiner anderen Compilation und gibt es auch nicht als Single. Die kommt hoffentlich bald.12) Fireworks - Another theme (extended mix)Gab es bisher auch nur bei Danceria. Geht einigermaßen.13) Ghost track - Bit (dj Mauro Vay gf radio 07)Leider ziemlich langweilig. Ist zudem schon als Bonus-track auf "Ordinary day" von den Altar Boys zu finden.14) Thunder - Deep inside (elettro mix)Den Titel gibt es schon ewig als Maxi. Ist auch ziemlich langweilig.15) Teckel - God you and my self (danzamatrix extended mix)Abgesehen davon, dass der Titel auch schon lange als Maxi erhältlich ist, war die selbe Version schon mal auf einer Folge der selben Serie, damals aber als Radio-version.16) The Produxer - State of mind (dj Mauro Vay gf radio mix)Gibt es auch schon länger als Maxi.17) Dance Makers - Stay with you (dj Mauro Vay gf mix)Für diesen Titel gilt das Gleiche.18) Luchetta & Dante - Viaggio al centro del mondo (dj Mauro Vay gf mix)Das dürfte wohl einer der ältesten Titel auf dieser CD sein. Spätestens im Mai 2006 wurde er als Maxi veröffentlicht.19) Ania - Musica da favola (bit mix radio)Genau die gleiche Version war schon auf einer Folge der selben Serie.20) Frina - Drops' embrace (original)War mir zu elektronisch.Alles in allem eine CD, die ich mir nicht kaufen würde. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nur ein Ausrutscher war und die nächsten Folgen wieder besser werden.Grüße
Matador Dj Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 4) Fireworks - Start the party (Marco Skarica radio edit)Das wäre der erste Höhepunkt gewesen, da es den Titel bisher nur bei Danceria als MP3 zu kaufen gab, allerdings als Extended Mix.Gibts auch als MAXI CD den Track!Start The Party (Radio Edit)Start The Party (Extended Mix)Another Theme (Extended Mix)
Empfohlene Beiträge