CHB Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Willkommen im Forum Admin-Team ! Sorry das musste sein *g*Nee mal im Ernst.. ne echt gute Idee.
ShadowMP Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Auf den Thread hatte ich gewartet!
Gecki Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ja ich mein das geht natürlich nicht, dass sich da einer als "Admin-Team" anmeldet - wird gleich gelöscht Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ja ich mein das geht natürlich nicht, dass sich da einer als "Admin-Team" anmeldet - wird gleich gelöscht
*TranceLady* Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Jo, dann mal herzlich Willkommen im Forum! Und bloss kein Mist hier bauen, ne? ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ist sicher irgend ein Spinner .. seht euch mal die Herkunft an .. kann ja was nicht stimmen !Nicht urrr leiwand :D
Kilian Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich würd sagen wir kicken ihn! Spinner haben wir schon genug
*TranceLady* Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hehe cool gemacht *hehe* Das stimmt!
Jan Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 BTW: womit dann auch das Rätsel (wenn es denn je eines war) um Geckis Aussehen gelüftet wäre... ;)
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 BTW: womit dann auch das Rätsel (wenn es denn je eines war) um Geckis Aussehen gelüftet wäre... ;) Gecki hatte das Foto ja mal gepostet, von daher ist es einem Teil schon bekannt gewesen. ;)
Gregorek Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) BTW: womit dann auch das Rätsel (wenn es denn je eines war) um Geckis Aussehen gelüftet wäre... ;)Hehehe Jan!Auf das Foto haben wir schon fast 5 Jahre gewartet! Bearbeitet 3. Dezember 2006 von Gregorek
Gecki Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hey coole Montage - wer hat die gemacht?Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hey coole Montage - wer hat die gemacht?Greetz,Gecki Ist das eine Drohung??
ShadowMP Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hoffe mal es ist keine Drohung... :D...aber wenn doch - ich bin ja weit weit weg vom Gecki! *gg*OK ich geb es zu, ich hab die Fotomontage verbrochen. Und nun lyncht mich...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Finde es gelungen :-) Wie sovieles was unser Shadow im Moment so anpackt :)
Jan Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Aber wenn er doch so gerne das hier () mag? *fg*
Gecki Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Wie was Drohung - auf keinen Fall...Und das Peitschen lass ich sowieso dem Jan über.Nein im Ernst: Gute Arbeit Shadow Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge