Diamond Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Hab gehört daß gestern Gigi bei RIN den Remix gespielt hat!Hat vielleicht jemand ne Hörprobe davon?Wär gespannt wie der Track klingt!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 lol schon wieder einen Gigi Remix ???mann das wären dann aber schon serhr viele *g*
DjGigo Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Hör ihn mir dann bei rin an !!Bin mal gespannt!!
dj mike d Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 es gibt nur eine geile coverversion von last christmas und das ist die von sugarcube inc.ích finde es schade wenn gigi diesen song verschandelt.
Gast CHB Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 lol woher wollt ihr wissen das es en gigi rmx is ??alles was gigi bei rin spielt soll aufeinma en gigi rmx sein ???
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 lol woher wollt ihr wissen das es en gigi rmx is ??alles was giig bei rin spielt soll aufeinma en gigi rmx sein ??? Jo genau wie bei Sean Paul, Dido, Lio, und wie sie alle heissen !!!iss ned gesagt !!
dj mike d Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 genau das ist genau das gleiche wenn bei uns im ö3 beim discoinferno alex list auflegt und einer behauptet das er von alle songs einen eigenen rmx hat. das ist doch schwachsinn. außerdem würde ich gigi nie im radio auftreten lassen
Fat Abbot Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 also, wer das nicht raus hört, dass dies von GIGI bearbeitet wurde...tststs...
dj mike d Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 ich sags immer wieder schade um das lied.
Fat Abbot Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 @dj_mike..nö..das, was man bis jetzt gehört hat, klang sehr viel versprechend ....und deine polemischen Äußerungen kannst du dir hier sparen!!! ....
Whistle Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Hat jemand mal eine Hörprobe? *liebguck*
DJ_John_Miller Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Hat jemand mal eine Hörprobe? *liebguck* *auchliebguckentut*
belina Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 ich habs versucht mit der hörbrobe geht nix *heul*aber es is echt ganz gut und je öfter man es hör umso besser wird es
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Iss das dieser Canzone Di Natale Track ???Dann könnte ich ne Hörprobe machen !!!
belina Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 bonn natale...... in naturale....... bonn natale.... so geht der und dann zum schluß kommt für etwa 20 sec. das last christmax gerimxt
Gast Forti Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 glaube NICHT an einem remix von gigi...vor kurzem ist auf WHITE einige HOUSE MIXES von Last Christmas erschienen.
Empfohlene Beiträge