Phil Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 tocco_scuro kann ich bestätigen, alles top versand, kontakt, zeit, preis
DJ Vega Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 tocco_scuro kann ich bestätigen, alles top versand, kontakt, zeit, preisich auch. auch wenns langsamg langweilig wird, aber bei ihm kann man echt gut einkaufen ^^
DonHergeFan Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Eingekauft von Diamond:Kontakt: Zeit: 4 TageQualität: gebraucht, aber gut
Phil Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ich habe bei den Maxi-CDs von Intro zugeschlagen, Versand etc. war wie immer super!
intro111 Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 Ich habe bei den Maxi-CDs von Intro zugeschlagen, Versand etc. war wie immer super! dito, danke noch
DonHergeFan Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 CHB ist als Verkaufspartner absolut zu empfehlen!
Sottosopra Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 CHB ist als Verkaufspartner absolut zu empfehlen! Dito!
Empfohlene Beiträge