DJ Phil Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Interpret various artists Titel aqualoop 100 Stil Handsup Art.-Nr. AQL100 Artikelgruppe 2 x 12" Germany VÖ-Datum 29.12.2006 Beschreibung 2x12 ! 8 brandnew tracks from Pulsedriver, Sven-R-G & Bass-T, Solar Patrol, Frank Raven, Van Der Karsten & Coon & ZX come as a present from Aqualoop Records to you!Vinyl 1:Pulsedriver - The whistle song(Original)Pulsedriver - The whistle song(Solar Patrol RMX)Van Der Karsten - 100(Original)Sven-R-G & Bass-T - Gonna get ya(Original)Vinyl 2:Solar Patrol - Milky way(Teenagerz RMX)Solar Patrol - Milky way(Original)Coon & ZX - Twilight zone(Original)Frank Raven - Something like Puffy
Matador Dj Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) das find ich aber komisch, sorry.Hab vor längerer Zeit einen Thread aufgemacht über die 2 Vinyls...Jetzt is er weg Da hats wohl jemanden was nicht gepasst Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Matador Dj
MichL Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich bin ein bisschen enttäuscht, hätte mir andere Songs gewünscht. Naja, die Songs sind nicht wirklich mein Style. Damit sind die gemeint die ich schon von Compilation kenne.
DJ Phil Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 Also der Frank Raven - Something like Puffy hört sich schwer nach Gabry Ponte - Get to Got an *G*
Matador Dj Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Aber auch nur ein Teil der Vocals sonst nichts.
Empfohlene Beiträge