DJ Phil Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Side AFree your Soul (Club Mix)Free your Soul (Hands Up Squad Next Level Mix)Side BSioux Deejays vs. Hands Up Squad - Beat & BodyHörproben auf Top RingtonesSuche nach Sioux oder Sioux DeejaysDie Single kommt ab ca. Mitte Jänner bzw. Anfang Februar auch auf div. Compilations und ist im CD-Fachgeschäft zu erwerben! Vorher und demnächst auch schon als legaler Download auf www.djexclusive.at unter MP3-Shop.Und hier noch die Homepage von den 2 Jungs: Sioux Deejays Bearbeitet 31. Januar 2007 von DJ Phil
Matador Dj Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Die Free Your Mind klingt nett, die Club Mixes.Beat & Body, den Style mocht ich von Anfang an nicht.
MichL Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hab ich mir schon vor längerem auf ihrer HP angehört, naja, ich find die Songs nicht so gut.
DJ Phil Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Also die Beat & Body hab i ja schon öfters auf unseren festln gehört die bekommt mal:und die Free Your Soul:
vinylgroover Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 hmm muss man des wirklich pinen ?boah die vocals bei der beat and body sind shcon ziemlich billig, bin mal auf die free your soul gespannt
DJ Phil Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 hmm muss man des wirklich pinen ?boah die vocals bei der beat and body sind shcon ziemlich billig, bin mal auf die free your soul gespannt Hörpoben von der Free Your Soul sind auch dort drin.
DJ Phil Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 SIOUX DEEJAYSfree your soul Dance 08.02.2007DJ EXCLUSIVE1) club mix2) hands up squad next level mix3) beat & body (club mix) Hörproben auf DJ Exclusive!
Empfohlene Beiträge