Matador Dj Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hinter Night Waves steckt Dj Morales der auch schon mit seinem Debut Sarah überzeugen konnte.Den Song bits in voller Länge zum Download, legal und selbst von Jonathan!Geiler Song Download
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Klingt eigentlich sehr gut, gefällt mir.Nur Italo würd ich es nicht unbedingt bezeichnen :) Bearbeitet 1. Dezember 2006 von [D4v3|R4v3]
Matador Dj Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Ah ich find die Scheibe einfach sehr geil!Klasse Melodie und super Vocals!
Gecki Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Super Ding - THX Matador Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 Nach öfteren anhören denk ich passt doch besser in die Dance Section, geil find ichs aber trotzdem
Hoffi Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Mir gefällt das Teil auch richtig gut.Ist ein richtiger Ohrwurm.Knapp die Höchstpunktzahl verfehlt. Bearbeitet 6. Dezember 2006 von Hoffi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Das sooo wenige zu so nen hammer track schreiben is seltsam LOL !!Hammmmmmmmer einfach alles vocals melow bassline passt einfach alles..
mukkefan Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Hab ich auch erst jetzt entdeckt den Thread.Vielen Dank für die Scheibe.Geht ja echt gut ab geilo Wie die anderen schon sagen da passt irgendwie alles! Grüße m.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Wahnsinnnnnnn ! Habs auch erst gerade gesehen ! Naja Armonica ... da gibts eh nur geilen Stuff !!!Super Scheibe !
*TranceLady* Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Wow....genial, der geht ja echt gut ab!
Empfohlene Beiträge