CHB Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Tja die neue Bob Sinclar.. immerhin besser als der letzte Song. An Love Generation kommts aber nicht ran...club mixrmx
Matador Dj Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hm.....Love Generation war super, World Hold On fand ich richtig geil!Rock This Party is für mich katastrophal.Tennesse find ich besser als Rock This Party aber mehr auch nicht...Bob das kannst du viel viel besser...
DJ Vega Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ahhh, genau das ist der rmx den ihc gmeint hab. den find ich soo geil. hammerding.
DJ Vega Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 der rmx ist von Fuzzy Hair.. na, kein wunder, dass der so genial ist ^^
Chris Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 sprich mit BOB aber der style derzeit von ihm... kannst echt vergessen
DJ Vega Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 was heißt "der style" ?love generation und world hold on waren mega. kann man nichts gegen sagen. rock this party war was anderes, ein experiment sozusagen ^^ und nich wirklich house.tennesse is ja wieder ein ganz anderer style, mehr wie die anderen tracks von seinem album
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Gefällt mir nicht wirklich, wenn die aber besser sein soll als "Rock The Party" (kenn ich gar nicht), dann möcht ichs gar nicht wissen ...World Hold On; weiterhin das Beste, was ich von ihm kenn :)
Chris Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @Vega... mit dem Style meine ich den derzeitigen Style ganz einfach...solche house-bretter wie love generation oder dann eben das mörderbrett world hold on.... das war DER bob sinclar-style... jetzt ist er das eben nicht mehr.
DJ Vega Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 und ich meine halt, dass alle 4 singles vom stil sehr verschieden sind. also nicht ein style ;)
Chris Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 jaja so kanns gehn...jetzt doch öfters gehört und auf einmal gefällt mir die nummer sogar ^^werds beim nächsten Gig mal antesten wie es bei den Leuten ankommt.
CHB Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) aber der style derzeit von ihm... kannst echt vergessen................ jaja so kanns gehn...jetzt doch öfters gehört und auf einmal gefällt mir die nummer sogar ^^werds beim nächsten Gig mal antesten wie es bei den Leuten ankommt. hehe könnte von mir sein... Ich will nicht wissen wieviele Songs ich schon schlecht geredet habe, die ich mir sogar später gekauft habe. Bearbeitet 4. Februar 2007 von CHB
Empfohlene Beiträge