Paddy2010 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Wird hoffentlich auch in Deutschland rauskommen. Wird bestimmt n burner in den Clubs...Clip
CHB Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 da war P.Diddy mit Frau Scherzinger viel besser.. mit dem Song kann ich gar nichts anfangen.P.Diddyfeat. Nicole Scherzinger - Come To Me die neue mit Xtina
Matador Dj Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Na Herr Diddy jetzt holt er sich aber die ganzen süßen jungen Frauen...Netter Song, den mit Nicole mocht ich aber mehr.
DJ Vega Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 shit, der beat rockt ja derbst. geht verdammt gut ab. und christina hat halt einfach ne geile stimme. megatrack für mich.
Alf Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Beat und so gehn schon ab aber irgendwie passt Christina da nicht rein, ist so n Gefühl da war Nicole besser....aber muss ich noch n paar mal anhören. Diddy ist einfach der Chef...
Icon Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Top!beat ist übelst geil.Passt alles find ich
MichL Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 wars nicht auf tell me? Wie? *gg*Find den Song auch sehr gut! Obwohl Christina ein bisschen in dem Song untergeht finde ich.
Ash Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Gefiel mir zuerst richtig gut, hat dann aber doch schnell nachgelassen... Ich glaub Come To Me war besser.
Empfohlene Beiträge