aXXit Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Hi!Kennt die jemand? Ist echt ne Supersingle, die Lust auf den Sommer macht. Top!Bewertung steht ja schon im Threadtitel - HP hab ich leider keine.Ciao
italo dj Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 ja hab die scheibe auch schon gehört es gibt 2 remixe---JAY LUKAS REMIX---ORIGINAL MIX hierhttp://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=....ram&anr=hzy098
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Naja, keine schlechte Nummer!!!Hörprobe auf www.dj-shop.at
DJ Tom Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 kenn den song, ! Ganz perfekt auch net - aber der titel is gut
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 weiß ned ... gfallt ma irgendwie nedkommt mir auch ned wie italo sondan wie trance vor
Gast CHB Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 geil !! der song hört sich super an !! also die vocals sind der hamma nur die melow is net so der hamam aba net schlecht!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 is ja ur geillllllllllllll
C.Y.T. Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Ich schließ mich da dem Dave an, mir gefällt die Hörprobenversion auch fast überhaupt net, Vocallinie geht nicht auf, der Bass scheint nicht ganz in tune zu sein und der Synth kommt mir ziemlich fad vor...Also gesamt von mir
Empfohlene Beiträge