Matador Dj Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Wird seine neue, bin gespannt...
CHB Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 vielleicht dauerts ja dann auch wieder 1 Jahr bis der Song rauskommt *g*
Matador Dj Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Angeblich kann man sie bereits auf seiner myspace Seite hören.
CHB Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 tatsächlich..http://www.myspace.com/michaelgrayuk gefällt mir. Auch wenn ich The Weekend ganz klar am besten fand...
Schaps Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Ja, the Weekend war ein hammer BURNER!!
Chris Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 hmm... an Borderline kommts nicht ran
DJ Vega Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 finds voll nervig, vielleiocht kommts noch. ma schaun.
Matador Dj Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Gibt nen klasse Axwell Remix dazu!!Spielt Provenzano immer bei Out Of Mind
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Haste ne Hp dazu ? Axwell Remixe sind meistens spitze !!
*TranceLady* Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Ne, an The Weekend kommt das lange nicht ran. Klingt ziemlich langweilig.
Berni Hochrainer Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Gibt nen klasse Axwell Remix dazu!!Spielt Provenzano immer bei Out Of Mind Gibt nur Fakefiles im Netz, die als "AXWELL REMIX" bezeichnet sind.Das was die meisten für den Axwell Remix halten, ist in Wirklichkeit ein sehr guter DJ DLG REMIX!
Matador Dj Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 Gibt nen klasse Axwell Remix dazu!!Spielt Provenzano immer bei Out Of MindGibt nur Fakefiles im Netz, die als "AXWELL REMIX" bezeichnet sind.Das was die meisten für den Axwell Remix halten, ist in Wirklichkeit ein sehr guter DJ DLG REMIX! Hm komisch den in Provenzanos Playlist wird er auch als Axwell Remix gelistet!Hab ihn dort schon öfter gehört und klingt auch sehr nach Axwell.....
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Der DLG Remix klingt auch nach AXWELL.Ist definitiv der gemeinte.
DJ Vega Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 heißt das jetzt, das provenzano seine tracks saugt?muss mir den rmx mal anhören, wenn er nach axwell klingt ^^
Matador Dj Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 heißt das jetzt, das provenzano seine tracks saugt?muss mir den rmx mal anhören, wenn er nach axwell klingt ^^ Nene er saugt sie nichtentweder es ist falsch geschrieben, die Playlist schreiben ja immer die Zuhörer im Provenzano Forum....oder es gibt wirklich einen Axwell RMX den Provenzano als Promo hat, mal gucken.Werd mich mal umhören wenn ich heute daheim bin.Aufjedenfall sehr sehr nice der Remix
Empfohlene Beiträge