ShadowMP Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich hab mir die Tourtermine nochmal genau angesehen im off. Forum und da ist mir dieser hier ins Auge gefallen...Die Disco liegt nur etwa 200km von der österreichischen Grenze weg und fast mitten auf dem Weg nach Rimini!Für alle die vorhaben am 31. runter zu fahren vielleicht ein Anreiz doch schon am 30. zu fahren (sofern möglich), und diesen Gig noch mitzunehmen. :)
belina Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 jepp, hab mir diesen termin auch schon angeschaut...wär nicht schelcht und fast vor meiner haustüre *g* naja wie man es nimmt...nur leider, werde ich bestimmt nicht frei haben...aber ihr- schaut fast so aus- als ob ihr hin wollt?
ShadowMP Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Könnte gut möglich sein...
belina Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 dann wärs auch für mich eine überlegung wert^^
ShadowMP Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Hehe scusa, hab ich ganz vergessen. :DDer Ort heißt Schio, müsste Region Vicenza sein. :)
Chris Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ok kenn mich aus...bei Rovereto richtung ost/südost ins gebüsch könnte man sicher gut kombinieren mit Baselga di Pine => Schio => Rimini ....nagut das ist nur was für Hardcore-Gigi-Fans...
belina Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ok kenn mich aus...bei Rovereto richtung ost/südost ins gebüsch könnte man sicher gut kombinieren mit Baselga di Pine => Schio => Rimini ....nagut das ist nur was für Hardcore-Gigi-Fans... lol und wer soll sich da jetzt bitte angesprochen fühlen???also ich kann trento- muß aber am 28 bestimmt arbeiten und die tage drauf auch...schio ist für mich evetuell spontan machbar...aber mal sehn muß ja nicht- aber wenn schon mal welche da sind, die ich kenne und mit denen ich mich auch unterhalten kann- weil ich ihre sprache "halbwegs" verstehe... wäre es schon cool...
Tina Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Also wir fahren direkt nach Rimini... Ist mir zu stressig...
belina Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 so wies ausschaut dreht sich für gigi doch immer alles zum guten...könnt sein das wir wirklic hdabie sind- aber mal abwarten und den live in trento gut überstehn
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 PRESENTE!!! Quoto!!!! Heidi Kabel ha scritto
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Wenn ihr wieter so spamt werdet ihr verwarnt und verbannt :-)))))))))))Kann ja nicht sein HIERRRRRRRRRR !!!!
belina Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 ich muß diese live leider knicken--- habe bis zum 14 jänner leider nicht mehr frei :(
Empfohlene Beiträge