DJ Vega Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 die scheibe geht hier grad auch übelst ab. ich verstehs nich wirklich. de leute wollen immer den d. ramirez rmx. mir gefällt er nich so, eigentlich garkein mix. aber hört selbst.d.ramirez Rmxgruß Vega
Scrappy Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ja die scheibe kommt zur zeit wahnsinnig an, ich weiss aber nicht wieso. d.ramirez ist jo.. nach 2 min nervend, wenn dann geht der turbo vocal club.. ==> ich mus sja nicht überall dabei sein
Schicki Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 D. Ramirez Remix ist einfach DIE Bombe. Nervt mich allerdings auch noch knapp 2 Monaten noch nicht....finds einfach nur geil, geht ab wie Sau.
Alf Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ja das kenn ich, ist nicht der Kracher aber trotzdem ganz gut.
Matador Dj Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Verrückte Elektro Nummer die auf m2o sehr oft läuft.D. Ramirez Vocal Club MixFred Falke Vocal MixTony Senghore's On Call Dub MixTony Senghore's On Call Vocal MixPearn & Bridges Ketamine RemixGibt mehrer Vinyls von der Platte
Gecki Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 THX Matador Ganz witzige RMXes dabei Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich bilde mir ein, einen D. Ramirez Remix ohne Vocals zu kennen...Jedenfalls ist der Ramirez-Rmx wieder extrem fett !!!
Matador Dj Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich bilde mir ein, einen D. Ramirez Remix ohne Vocals zu kennen...Jedenfalls ist der Ramirez-Rmx wieder extrem fett !!! Bildest dir nicht nur ein, gibts auch auf der Vinyl...
CHB Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 die Radio Version ist echt ganz gut...
DJ Vega Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 tses, und dem armen vega sein thread sieht wieder keiner. *apüh*habs mal verbunden. die neue vocals version find ich natürlich besser, aber der alte rmx ist schon totgespielt. (von mir zumindest ^^)
Empfohlene Beiträge