Zum Inhalt springen

Harry Potter und der Orden des Phönix + Trailer!

Wie hat Euch der Film gefallen?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Jan. Keine Ahnung was da los war.

Komm gerade vom Film und ich muss sagen er ist wirklich der beste Film bis jetzt. Hoffe die weiteren Filme toppen den Vorgänger weiterhin. Sehr sehr gute Spezialeffects.

Einzige was mir nicht so gefallen hat war der Sprung zwischen den Scenen. Hätten den Film ruhig 15mins länger machen können und dafür nicht so switchen.

Geschrieben
Komm gerade vom Film und ich muss sagen er ist wirklich der beste Film bis jetzt. Hoffe die weiteren Filme toppen den Vorgänger weiterhin. Sehr sehr gute Spezialeffects.

Einzige was mir nicht so gefallen hat war der Sprung zwischen den Scenen. Hätten den Film ruhig 15mins länger machen können und dafür nicht so switchen.

Exakt das kann ich nur bestätigen, der (bisher) beste Potterfilm aller Zeiten.

Was Michl mit den Szenen sagt stimmt ebenso, teilweise wird doch arg gesprungen, teilweise aber auch werden andere Szenen (der Aufstieg Umbridge's) wirklich perfekt fast zeitrafferartig dargestellt.

Insg lässt der Film die Harry Potter Geschichte deutlich sehr, sehr erwachsener und sogar glaubhafter (!) und emotionaler wirken.

Auch die Kamerafahrten sind deutlich anders als bei den ersten 4 Teilen, man beachte die Einstellungen des Anfangs und auch die Rückblenden sind so dermaßen genial eingebaut und vor allem gestaltet worden, dass es einen schlicht in den Sessel drückt (vgl. die Szene über Prof. Snapes gemeinsame Vergangenheit mit Harrys Vater!).

Und das Filmfinale ist wirklich bombastisch insziniert worden, keine Frage... man darfg sich Teil 6 mehr als freuen!

bewertung09.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Schwede ,lebt den der Harald Potter noch immer?? Da könnt man ja fast nen Holzmichel Remix machen .... Lebt denn der alte Potter den noch Potter denn noch... ja er lebt noch ,er lebt noch....... Nana nix fia hartgesottene Horrorfreaks wie mich !!! Saw vorefer

Bearbeitet von Hawk