Jan Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ...ich enthalte mich, für mich sind alle User gleich.
*TranceLady* Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Kleiner Zwischenstand:12 Stimmen für Matador DJ8 Stimmen für Jenson1 Stimme für Belina2 Enthaltungen
manyx75 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Meine Stimme geht ebenfalls an "Chanson_P" ähm Jenson_P Gründe wurden eh schon mehrfach genannt, und muss ich wohl nicht mehr extra schreiben ;-)Respekt auch an Matador DJ, der in letzer Zeit sehr viel fürs Forum gemacht hat!
papaya Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Jemand herauszuheben, heißt aber auch irgendwie immer, die Anderen auf eine gewisse Art und Weise abzuwerten.Von daher bin ich eigentlich nicht für eine solche Wahl..........................Ich glaube wir wissen alle, dass alle Mitglieder GFU zu dem machen, was es ist, dass es enorm viele aktive Member gibt, die einen wichtigen Teil beitragen, und dass die ,,Wahl" nicht darauf hinaus läuft, wer nun ,,schlechter" oder ,,besser" ist. Deswegen denke ich nicht, dass sich jemand durch die Wahl abgewertet fühlt, der Member of the Year gewinnt ja nun auch kein Einfamilienhaus, sondern erhält lediglich ,,Anerkennung" dafür, dass er sich in diesem Jahr eben besonders engagiert hat. Und es gibt schon einige Member, die wirklich viel Zeit in GFU investieren und vor deren Engagement ich den Hut ziehe, auch wenn ich das Forum ja eigentlich gar nicht mehr mag , und denen kann man das ja auch mal mitteilen.
Phil Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 omann... ähm... damit's nicht unfair wird, gebe ich meine stimme Matador ;)nein, ich finde auch, dass er nen sehr guten job in der italo dance section macht das muss belohnt werden
Jan Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 omann... ähm... damit's nicht unfair wird, gebe ich ... ach komm, du willst es doch auch!
Lodda Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) besser stimmen als nix sagen:enthalte mich ebenfalls.Begründung: letztes Jahr stach Shadow extrem aus der Masse heraus. Dieses Jahr kann ich mich einfach auf niemanden festlegen...sicher haben Matador und auch Jenson viel und auch gut gepostet aber da ich nicht für beide stimmen kann enthalte ich mich...Wie wäre es mit 2 Members of the Year???Ich meine sind eh genug Mitglieder da kann man das doch auch machen...;-) Bearbeitet 29. November 2006 von Lodda
*TranceLady* Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Jetztiger Zwischenstand:Matador DJ : 14 StimmenJenson : 9 StimmenBelina : 1 StimmeEnthaltungen : 3 StimmenAlle GFU Mitglieder : 1 Stimme Ich würde sagen, wir lassen das hier noch bis zum 30.12.06 offen, danach ist dann Ende und der "Sieger" wird gekührt.
Gast Anna Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ja dann geb ich meine stimme doch auch mal der belina (nicht schlagen bitte *g*)
Callimera Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Alle Mitglieder des GFU! Ebenso ....
Marcel Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich enthalte mich meiner stimme bzw. stimme für alle GFU-Member.Grund: In diesem jahr gab es wohl soviele zwischenfälle und fast jeder hat irgendwie einsatz gezeigt. Somit heißt es für mich "Community of the Year 2006" = GFU ;)
Bernd Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Meine Stimme geht an Matador DJ, auch wenn ich von solchen Wahlen nicht besonders viel halte weil die Gemeinschaft mehr zählt :)
*TranceLady* Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) So, ich würde sagen, damit haben wir unseren Member of the Year:MATADOR DJ ! Matador DJ : 16 StimmenJenson : 10 StimmenBelina : 2 StimmenEnthaltungen : 3 StimmenAlle GFU Mitglieder : 2 StimmenHerzlichen Glückwunsch!!!! Bearbeitet 30. Dezember 2006 von *TranceLady*
Gecki Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch Matador Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 gratuliere !!Verdient ist verdient..
Jan Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Jupp Dominik... alles Gute und Glückwünsche zur Wahl!!! ;)
Dio-Jarno Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Also für mich ist Jenson_P der "Member of the Year 2006", da er viel für die Community getan hat.
Matador Dj Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Ich danke meiner Produktionsfirma, meinem Regisseur.....:D wie beim Oscar usw :DMehr als Danke sagen kann ich ja nicht alsoDANKE :)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch Matador DJ !!Und auch vielen Dank für die Arbeit @ Jenson P
Phil Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 auch von mir herzlichen glückwunsch! wengistens kann ich jetz weiter "TracklistAr" bleiben
ShadowMP Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch Matador, du hast dir den Titel verdient! Du bereicherst den Musikbereich quasi jeden Tag mit frischen Songs und hältst manche Bereiche quasi allein am Leben. *g*Ich hoffe du bleibst weiter so am Ball, auch wenn nicht immer auf jeden Song Resonanz aus der Community kommt - an der Werthaftigkeit deiner Arbeit ändert das ganz und gar nichts!Danke!Ein Dankeschön an der Stelle auch an alle anderen Member, die sich hier im Forum einbringen und somit das Forum lebendig machen!
Empfohlene Beiträge