Zum Inhalt springen

Hostel: Part II

Recordo

Wie hat Euch der Film gefallen?  

1 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

leider nur kleiner teaser aber ansehn werd ich in mir den film sicher... :daumenhoch::umarmen2::umarmen3:

irgendwie cool das er gleich in deutscher sprache ist...

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3014...el-part-ii.html

Bearbeitet von Recordo
Geschrieben

Amerikaner haben einfach keine Fantasie... *loool*

Hostel-Schöpfer Eli Roth erzählte MTV, er schreibe die Fortsetzung über drei Mädchen - ein Vorschlag von Produzent Quentin Tarantino.

"Sie studieren in Italien, werden geködert und landen... nun, wir sehen eine ganze Reihe bekannter Orte wieder," so Roth.

Mit der Enthüllung des italienischen Hostels will Roth zeigen, dass es sich um eine Kette handelt.

"In Hostel 2 erfährt man eine Menge über das Geschehen hinter den Kulissen der ganzen Organisation und wie sie die Leute bekommen und töten," so Roth weiter.

Jay Hernandez´ Figur Paxton sei auch Teil der Geschichte, die exakt da weitergeht, wo Teil 1 endete: Paxton trifft die drei Mädels in Italien.

Roth hofft, den Film im August drehen und im Januar in die Kinos bringen zu können.

;)

Geschrieben

Hmmm ja auf der Lionsgate Page steht er auch schon unter comming soon,dann dürfte er ja schon fast im kasten sein, mal sehen wann er dann bei uns anläuft - ich freu mich jedenfalls sehr drauf :traurig:

Geschrieben (bearbeitet)

der film kommt am 5. April 2007 in Deutschland ins Kino

Hostel 2, ab dem 5. April 2007 in deutschen Kinos: Während eines Kunststudiums in Rom werden drei amerikanische Mädchen in ein Hostel der Slowakei eingeladen, um dort einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Schnell dringen sie in das Geflecht aus Mord und Geschäft ein, denn ihr Leben ist in Gefahr. Ein Nebenstrang erzählt die Geschichte des Paxton weiter, auf der Jagd nach den Hintermännern des gefährlichen Kartells.

www.blairwitch.de

und außerdem ist Teil 3 schon in der Vorbereitung und wurde gestern angekündigt

Bearbeitet von Titanmusic
Geschrieben

...naja, dieser Teil hat immer noch die CHANCE besser zu werden, als der erste.

Ich denke, die sollte man ihm gewähren.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hostel 2 - Neuer Titel + deutscher Teaser/Kinostart

Sony Pictures hat den deutschen Kinostart von Hostel 2 (richtig, kein Part II im Titel) offziell bestätigt und zugleich um zwei Monate auf den 14. Juni 2007 verschoben, wie es bereits in den USA der Fall war. Außerdem schob der Verleih gleichzeitig den deutschen Teaser zum Filmstart hinterher.

Teaser

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

schaut scheisse aus...sie hängt einfach nur da und weint...total einfallslos...

Geschrieben
schaut scheisse aus...sie hängt einfach nur da und weint...total einfallslos...

nichts für ungut,aber man sollte einem solchen kurzen Ausschnitt nun wirklich nicht soviel Bedeutung beimessen. :klatschen1:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er nur halb so gut wird wie Hostel I dann wäre ich hocherfreut !! :daumenhoch:

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hostel 2 - Bei der FSK durch die Prüfung gerasselt

Eli Roths Hostel 2 ist bei der FSK nicht durch die Prüfung gekommen. Die gesamte Promotion zum Filmstart wurde auf ein Mindestmaß gekürzt, da noch nicht bekannt ist, ob Hostel 2 nur geschnitten in die deutschen Kinos kommt oder vorerst gar nicht. Sony Pictures reagierte damit auf die Entscheidung der Freigabestelle. :oesterreich:

Quelle: blairwitch.de

Bearbeitet von DJ_John_Miller
Geschrieben
Hostel 2 - Bei der FSK durch die Prüfung gerasselt

Eli Roths Hostel 2 ist bei der FSK nicht durch die Prüfung gekommen. Die gesamte Promotion zum Filmstart wurde auf ein Mindestmaß gekürzt, da noch nicht bekannt ist, ob Hostel 2 nur geschnitten in die deutschen Kinos kommt oder vorerst gar nicht. Sony Pictures reagierte damit auf die Entscheidung der Freigabestelle. :uff:

Quelle: blairwitch.de

Na so ein Blödsinn :besorgt:

Geschrieben

in österreich wird er in die kinos kommen...in deutschland nehm ich auch an...

Geschrieben

Hostel 2 - Neue Infos vom Schneidebrett

Sony bestätigte uns heute, dass Hostel 2 definitiv in die deutschen Kinos kommen wird! Unklar bleibt dennoch, welche Schnittfassung über die Leinwände flimmert. In der letzten Instanz der FSK-Prüfung steht momentan die geschnittene Fassung, die als Folge der Beanstandung erstellt wurde. Als weitere Möglichkeit schwebt zusätzlich im Raum, dass Eli Roths Sequel in zwei Fassungen in die Kinos kommt: geschnitten oder ungeprüft. Welche Version in Eurem Wohnraum läuft, würde also letztendlich an dem Kino selbst liegen. Fest bestätigt ist bisher jedoch nichts.

wenn der auch geschnitten wird wie texas chainsaw, dann frage ich mich langsam ob die kinos mein kinogeld in deutschland nicht wollen? geschnittenen filme schau ich mir nicht für 7 euro an ^^

Geschrieben

Naja ich weiß nicht, ich hab beispielsweise die Uncut von Texas Chainsaw Massacre hier, und ein soooo großer Unterschied zu der geschnittenen Kinoversion seh ich da nicht...

Wenns bei Hostel ähnlich ist, würd ich halt auf die DVD warten, wenns unbedingt Uncut sein muss... ;)