Djsonly Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Kommt am 22.12.20062 Vinylshab hier ein HP von dem Bangbros Remixhttp://www.speedyshare.com/949217305.html
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Wer sind denn all die Allstars ?
Djsonly Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 Mental Madness ALstars sind so ziemlich alle Artist auf dem Label.ist so wie bei der Aqualoop 100
Noof Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Das ist nicht die Allstars Bangbros Remix...Ich habe die Promo empfangen...das ist einen anderen Ding.
Matador Dj Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) MENTAL MADNESS ALLSTARSthe anthem 12" x2 DEDance 01.12.2006MENTAL MADNESSdjexclusive.at Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Matador Dj
MichL Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Original MixAlex M. vs Marc Van Damme RemixVerano RemixRob Mayth RemixMainfield RemixBangbros RemixMonte E Fago RemixMikesh RemixSo sehen die Mixe aus...
vinylgroover Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Original MixAlex M. vs Marc Van Damme RemixVerano RemixRob Mayth RemixMainfield RemixBangbros RemixMonte E Fago RemixMikesh RemixSo sehen die Mixe aus... schaut geil auf - aber ich hätte gerne einen Brooklyn Bounce mix gehabt
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Mainfield Remix ui ui ui interessanteeee :)
Schaps Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Einen Brooklyn Bounce Mix? ^^ Wieso denn das? Von denen hört man doch eh nich mehr so viel...
vinylgroover Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 na warum denn nicht BB hat ja auch immer über MM released,und wenn mich nicht alles täuscht is ja der bonebraker labelchef bei MM und produziert ja Brooklyn Bounce, aba genau weis ich das auch nicht
DuckyRG Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 na warum denn nicht BB hat ja auch immer über MM released,und wenn mich nicht alles täuscht is ja der bonebraker labelchef bei MM und produziert ja Brooklyn Bounce, aba genau weis ich das auch nicht ja stimmt er ist chef bei den labelund von BB wird sicher wieder bald was kommen
MichL Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) HÖRPROBENAusagekräftig sind nur die "Rob Mayth", "Mainfield" und "Bangbros" Hörprobe.Rob Mayth:Mal was anderes und nicht typisch Robin.Mainfield:Obwohl ich den Style nicht so mag, gar nicht mal so schlecht.Bangbros:Wiedermal der typisch fette Bangbros Sound. Bearbeitet 15. Dezember 2006 von MichL
vinylgroover Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Mainfeld remix ich liebe den style einfach und da vergeb ich shcon mal lockere neuenBangbros einfach göttlich kenn den mix ja schon von der FT party und die vocals sind sowiso ein traum
DuckyRG Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 die scheibe ist echt gut geworden jeder mix klingt richtig gut
DJDelta Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 beim Auflegen merkt man extrem, dass sich der Booty Babes stil mittlerweile nicht mehr so gut ankommt... zumindest dort wo ich in den letzten 2-4 Monaten gespielt habe
Schaps Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Der neue Stil der Booty Babes oder dieser Booty Style?
vinylgroover Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Vinyl ist bereits vorbestellt
DJ Phil Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 So nun hier alle Hörproben!A1: Allstars MixA2: Verano Join The Party RemixB1: Rob Mayth RemixB2: Mainfield RemixA1: Bangbros RemixA2: Monte E Fago RemixB1: Alex M. vs. Marc Van Damme RemixB2: Mikesh Hardsound Remix
*TranceLady* Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 A1: Allstars Mix : A2: Verano Join The Party Remix : B1: Rob Mayth Remix : B2: Mainfield Remix : A1: Bangbros Remix : Ohne dieses dämliche Gequatsche würd der mehr Punkte von mir bekommen, so aber nur A2: Monte E Fago Remix : B1: Alex M. vs. Marc Van Damme Remix : B2: Mikesh Hardsound Remix :
Chris B. Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Allstars Mix: kann mit dem mix ehrlich gesagt, garnichts anfangen... lustlos irgendwie.Verano Mix: abgedrehte intro sounds, gewohnter 1A sound, vocoder vocals - gibt schon viel mehr her als der erste...Rob Mayth Mix: leider hört man rob seine starke arrangement-verspieltheit meist immer erst, wenn man den ganzen track von vorne bis hinten hört... auf jeden sehr abwechslungsreich.Mainfield: gefällt mir insgesamt am besten von allen mixen - sehr schön verträumt - wie gewohnt, schöne mello, cooler sound, eigenständig, wiedererkennungswert am maximum...BangBros Mix: also wenn ich jetz mal die vocals ignorier, und nur auf den track selbst achte...das passt mal soundmässig überhaupt nicht. offbass spielt irgendwo im keller, und mello piept irgendne autodrom mello...Alex M. Vs. Marc Van Damme: sehr gut hörbar der mix. die mello kenn ich doch von irgendwo?! intropart geht jedenfalls schön ab, hookpart is melodisch gesehn einfach nicht so mein ding, aber geschmacksache :D Monte E Fago: klingt interessant, sehr oldschool sounds dabei - aber nicht so mein style. der mainsynth ebenfalls interessant gespielt :)Mikesh: uha, hardstyle... da kommts mir meist auf die bassline und spannungsbogen an... nur hört man leider nur die kick - kommt da noch n offbass rein im gesamten mix? glaub schon, nur leider nicht im schnippsel vorhanden :(fazit:also die NAMEN allein versprechen ja schon sehr viel, nur find ich das gesamtthema und die vocals recht schwach... schwer zu remixen... wenns ausgangmaterial schon nicht so hinhaut - womöglich einfach eine andere zielgruppe :D
michi486 Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 @ chris!von dir müsste es n rmx davon geben! würd gern wissen was du draus zaubern könntest!
ridge Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Finde den Mainfield mit Abstand am besten, deren Sound ist einfach wunderschön anzuhören.
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 @ chris!von dir müsste es n rmx davon geben! würd gern wissen was du draus zaubern könntest! ich weiss was das wäre:bum bum krach krach + geile Bassline + verträumtes Break + "ischbringdischum-Melodie" = geiler rmx
michi486 Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 oder n delta vs deepforces rmx ;)p.s.fin den mainfield rmx auch am besten! die machen momentan hammer musik!!! mit abstand meine favorits momentan
vinylgroover Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Also mir gefällt jetzt nach öfterem anhören der Alex M. vs Marc van Damme mix am allerbesten - die mellow is einfach der absolute hammer!! Danke an die beiden für den geilen mix
Empfohlene Beiträge