Zum Inhalt springen

Mental Madness Allstar - The Anthem

Djsonly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Original Mix

Alex M. vs Marc Van Damme Remix

Verano Remix

Rob Mayth Remix

Mainfield Remix

Bangbros Remix

Monte E Fago Remix

Mikesh Remix

So sehen die Mixe aus...

Geschrieben
Original Mix

Alex M. vs Marc Van Damme Remix

Verano Remix

Rob Mayth Remix

Mainfield Remix

Bangbros Remix

Monte E Fago Remix

Mikesh Remix

So sehen die Mixe aus...

schaut geil auf - aber ich hätte gerne einen Brooklyn Bounce mix gehabt :rockdahouse:

Geschrieben

na warum denn nicht BB hat ja auch immer über MM released,und wenn mich nicht alles täuscht is ja der bonebraker labelchef bei MM und produziert ja Brooklyn Bounce, aba genau weis ich das auch nicht

Geschrieben
na warum denn nicht BB hat ja auch immer über MM released,und wenn mich nicht alles täuscht is ja der bonebraker labelchef bei MM und produziert ja Brooklyn Bounce, aba genau weis ich das auch nicht

ja stimmt er ist chef bei den label

und von BB wird sicher wieder bald was kommen

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

3825668.jpg

HÖRPROBEN

Ausagekräftig sind nur die "Rob Mayth", "Mainfield" und "Bangbros" Hörprobe.

Rob Mayth:

Mal was anderes und nicht typisch Robin.

bewertung09.gif

Mainfield:

Obwohl ich den Style nicht so mag, gar nicht mal so schlecht.

bewertung06.gif

Bangbros:

Wiedermal der typisch fette Bangbros Sound.

bewertung10.gif

Bearbeitet von MichL
Geschrieben

Mainfeld remix bewertung09.gif

ich liebe den style einfach und da vergeb ich shcon mal lockere neuen

Bangbros bewertung10.gif

einfach göttlich kenn den mix ja schon von der FT party und die vocals sind sowiso ein traum :muahaha::klatschen1::klatschen1::headbang::klatschen1:

Geschrieben

die scheibe ist echt gut geworden jeder mix klingt richtig gut

Geschrieben

beim Auflegen merkt man extrem, dass sich der Booty Babes stil mittlerweile nicht mehr so gut ankommt... zumindest dort wo ich in den letzten 2-4 Monaten gespielt habe

Geschrieben

A1: Allstars Mix : bewertung08.gif

A2: Verano Join The Party Remix : bewertung07.gif

B1: Rob Mayth Remix : bewertung08.gif

B2: Mainfield Remix : bewertung10.gif:rockdahouse:

A1: Bangbros Remix : Ohne dieses dämliche Gequatsche würd der mehr Punkte von mir bekommen, so aber nur bewertung06.gif

A2: Monte E Fago Remix : bewertung04.gif

B1: Alex M. vs. Marc Van Damme Remix : bewertung10.gif:byebye:(:

B2: Mikesh Hardsound Remix : bewertung10.gif:byebye:(::byebye:(::headbang:

Geschrieben

Allstars Mix: bewertung04.gif

kann mit dem mix ehrlich gesagt, garnichts anfangen... lustlos irgendwie.

Verano Mix: bewertung07.gif

abgedrehte intro sounds, gewohnter 1A sound, vocoder vocals - gibt schon viel mehr her als der erste...

Rob Mayth Mix: bewertung07.gif

leider hört man rob seine starke arrangement-verspieltheit meist immer erst, wenn man den ganzen track von vorne bis hinten hört... auf jeden sehr abwechslungsreich.

Mainfield: bewertung08.gif

gefällt mir insgesamt am besten von allen mixen - sehr schön verträumt - wie gewohnt, schöne mello, cooler sound, eigenständig, wiedererkennungswert am maximum...

BangBros Mix: bewertung03.gif

also wenn ich jetz mal die vocals ignorier, und nur auf den track selbst achte...

das passt mal soundmässig überhaupt nicht. offbass spielt irgendwo im keller, und mello piept irgendne autodrom mello...

Alex M. Vs. Marc Van Damme: bewertung07.gif

sehr gut hörbar der mix. die mello kenn ich doch von irgendwo?! intropart geht jedenfalls schön ab, hookpart is melodisch gesehn einfach nicht so mein ding, aber geschmacksache :D

Monte E Fago: bewertung05.gif

klingt interessant, sehr oldschool sounds dabei - aber nicht so mein style. der mainsynth ebenfalls interessant gespielt :)

Mikesh: bewertung06.gif

uha, hardstyle... da kommts mir meist auf die bassline und spannungsbogen an... nur hört man leider nur die kick - kommt da noch n offbass rein im gesamten mix? glaub schon, nur leider nicht im schnippsel vorhanden :(

fazit:

also die NAMEN allein versprechen ja schon sehr viel, nur find ich das gesamtthema und die vocals recht schwach... schwer zu remixen... wenns ausgangmaterial schon nicht so hinhaut - womöglich einfach eine andere zielgruppe :D

Geschrieben
@ chris!

von dir müsste es n rmx davon geben! würd gern wissen was du draus zaubern könntest!

:mrbighead:

ich weiss was das wäre:

bum bum krach krach + geile Bassline + verträumtes Break + "ischbringdischum-Melodie" = geiler rmx :muahaha:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mir gefällt jetzt nach öfterem anhören der Alex M. vs Marc van Damme mix am allerbesten - die mellow is einfach der absolute hammer!! Danke an die beiden für den geilen mix :wiegeil::tippen::headbang: