denharrow Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Italo-Star DEN HARROW kehrt mit einem neuen Song zurück.Produziert wurde er von STEFANO MATTARA !Offenbar nutzt MANUEL STEFANO CARRY ( richtiger Name ) seine neue Popularität, die er in der italienischen Reality-Serie "Isola dei Famosi " im Fernsehen unter Beweis stellen konnte ( nach Sonne und Strand klingt der Titel auch etwas, Marke DJ BOBO )Der Sound überzeugt mich noch nicht sehr, aber vielleicht gibt es ja auch eine etwas mehr dance-lastige Version....................Offenbar singt er hier selber wie auf seinen 90er Hits UNIVERSE OF LOVE oder OCEAN oder GO AWAY.In den 80ern hatten ja unter anderem TOM HOOKER und SILVER POZZOLI für ihn gesungen ( " Mad Desire ", " Future Brain ", " Holiday Night " ) DEN HARROW - Push Push ( Dezember 2006 ) Wie es aussieht, wird der Titel auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. Bearbeitet 27. November 2006 von denharrow
belina Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Offenbar nutzt MANUEL STEFANO CARRY ( richtiger Name ) seine neue Popularität, die er in der italienischen Reality-Serie "Isola dei Famosi " im Fernsehen unter Beweis stellen konnteum was geht es denn in der reality- serie?würde mich sehr interessieren...hab auch auf anderen seiten irgendwas über den harrow gelesen- kann mich nur nicht mehr daran erinnern wo das war und in welchem zusammenhang!!!
denharrow Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 LINKOffenbar ist das eine Art BIG BROTHER Version auf einer Insel, mit Nominierungen und allem, was man so kennt.Mehr weiß ich aber auch nicht.Außer ihm scheinen aber auch andere bekannte Italiener dabei zu sein ( u.a. Miss Italien ).
denharrow Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 Ein paar Bilder von DEN HARROW's nacktem Oberkörper gibt es hier:LINKDie CD-Single gibt es offenbar schon im Handel:LINKDas produzierende Label ist wohl UNIVERSONeben der " Album " Version wird es auch einen CAPTAIN HOOK REMIX geben.( Captain Hook = Stefano Mattara )
denharrow Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Hier noch das Cover - sieht ja auch etwas mystisch aus.........................Hat jemand schon den Remix gehört ?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Remix nicht, aber das Lied an sich finde ich ganz gut !!Eine Frage ... ist es DER Mattara der auch Happy Together gecovert hat ???
denharrow Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Remix nicht, aber das Lied an sich finde ich ganz gut !!Eine Frage ... ist es DER Mattara der auch Happy Together gecovert hat ???Si senor ! Nachtrag: Die Version, die zu hören ist, scheint schon der Remix zu sein. Die Album-Version ist aber ähnlich. Bearbeitet 28. November 2006 von denharrow
denharrow Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN HARROW.ER HAT SEINE FEDERICA GEHEIRATET !Die Party fand am 05.12.2006 im THE CLUB in MAILAND statt.Freuen darf er sich zudem, dass in den kommenden Tagen seine neue Single auf DANCE STREET in Deutschland, der Schweiz und in Österreich veröffentlicht wird.Weitere neue DEN HARROW-Produktion sind auf MOVE RECORDS Italien geplant.
denharrow Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 Am 05.04.2007 erscheint die Single in Deutschland bei DANCE STREET / VERTRIEB ZYX
Empfohlene Beiträge