CHB Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Eine sehr komische Single die Alex uns hier zeigt.Schwer einzuordnen ein Gemisch aus Hands Up/Elektro und Hip Hop.Mir gefällts aber, nur die Vocals von Das Bo sind da etwas nervig, 2 Punkte abzug !HPalso wenn jemand sagt der Song soll woanders hin, kann mans verschieben. Bearbeitet 26. November 2006 von CHB
Iceman Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hmmm schon so ein bisschen Angst, dass das die ganze Zeit so weitergeht, das wäre ja dann eigentlich nur HipHop finde ich... Fand U96 eigentlich immer ziemlich geil, aber in letzter Zeit gehts da auch nur noch Abwärts mit dem Herrn Christensen...
Matador Dj Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ach wenn ich mich an die alten geilen U96 Teile erinnere...Love Sees No Colour Love ReligionHeavenA Night To Rememberetcetc
Brian Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Nicht zu vergessen:Night in MotionWar of the WorldsClub BizarreDas BootDas Boot 2
DuckyRG Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 naja eigentlich gibt es dafür ein Oldi bereich um an die älteren Hits zu erinern oder *g*naja aber der song hier ist nix
Empfohlene Beiträge