MichL Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hello, ich haben eine .avi Datei und möchte diese Brennen. Leider ist diese zu groß, weißt jemand wie ich die teilen kann?Sie ist nicht von den MB her zu groß, sondern von der Länge.Kennt da jemand ein gutes Programm?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Das nenn ich Zufall; hab heute auch nach so etwas gesucht (wobei ichs eh am PC gehabt hätt *g*).Um den Anfang, oder am Ende was wegzuschneiden nutze VirtualDub (www.virtualdub.org):Achte aber darauf, dass "Direct Stream Copy" eingestellt ist, weil er sonst das komplette Video neu encodiert.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Es gibt ein programm das heisst "Der DVD Kopierer" damit kannste Avis teilen ... 1 Gb z.B in 2x 500 MB !!
Gregorek Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Es gibt sehr viele Programme die so etwas machen.Suche im Internet nach Joiner/Splitter, so wie hier.
MichL Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 Danke Leute, werde die Programme so bald ich Zeit habe testen.
Empfohlene Beiträge