Matador Dj Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) - Vocal Mix- Instrumental Mixhörproben + coverIch liebe seinen Style... Bearbeitet 11. Juni 2007 von Jenson_P
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Racoon = Special D oder ??Naja gott sei dank hat er seinen Style ned so sehr mit reingepackt !Gefällt mir nämlich !!
Matador Dj Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Nene ich glaub nicht das da das Project von Special D gemeint ist.Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das Armin Van Buuren mit einem Kommerz Produzenten zusammen arbeitet, vo Armin ja nur Trance macht..
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Nene ich glaub nicht das da das Project von Special D gemeint ist.Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das Armin Van Buuren mit einem Kommerz Produzenten zusammen arbeitet, vo Armin ja nur Trance macht.. Stimmt ... dann gibts halt 2 Racoons !!Wäre auch echt zu doof !!!
CHB Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 jep guter Song.. auch wenn es bessere Vocal Trance Songs gibt.
DJ Vega Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 hab auch grad kmisch geguckt weil ich raccoon auch nur von special d kenne und special d und armin van buuren??? neee ^^style is eh hammer. van buuren rockt
Gecki Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 THX Matador Ich glaub ich hab noch keinen Track von Armin Van Buuren gehört, der mir nicht gefallen hätte: Wieder sehr stark Greetz,Gecki
MichL Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Raccoon = Special D.Racoon = dieser hier Bearbeitet 27. November 2006 von MichL
Iceman Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ist gekauft, find die Vocals sehr geil
Empfohlene Beiträge