denharrow Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 1996 von DISCOMAGIC auf den Markt geworfen und ein großer Hit ( ich empfehle den GRAND MIX ).STELLA - You & Me, geschrieben von ZELVOX, der dieses Jahr unter anderem bei NOVOTONO mitgemischt hat.Jezt haben die Spanier die Vinyl neu gepresst ( das Original ist schwer zu bekommen ), auf DREAMS CORPORATION, spanisches Label.Für alle Fans, denen dieses 1996 er Juwel noch fehlt, jetzt kaufen:STELLA - You & Me ( 1996 ) Discomagic / jetzt neu gepresst in Spanien Erinnert mich stark an meinen Italien-Urlaub in Lido Di Jesolo 1996 !
amazonic Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 *würg*was isn mit dem song passiert??ne italo dance bombe auf micky maus und speed getrimmt...schande über die spanier!!schade... einer meiner italo favoriten so verhunzt.... nene das kann nix!
denharrow Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Ja stimmt, ich habe zunächst gar nicht richtig zugehört.Merke erst jetzt, dass die Geschwindigkeit und die Tonhöhe extrem verändert wurden.Schade !!!!!You & Me ist ansonsten echt einer DER Hits von 1996.Muß mal meine Vinyl wieder herausholen und spielen ( such.........)
amazonic Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) und noch dazu 2 mixe die sich fast gleich anhören auf einer Vinyl!statt den Profondo Rosso mix raufzugeben der sich stark von den anderen versionen abgehoben hat....hier mal ne anständige hp der original version...bzw. eines remixes davonhttp://www.sendspace.com/file/3ozqud Bearbeitet 26. November 2006 von amazonic
Empfohlene Beiträge