denharrow Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Diesen Song wird es in zwei Versionen geben:1. BUBBLE MIX 4:00 Min.2. SPEEDY BUBBLE MIX 3.50 Min.Text: Mauro FarinaMusik: Mauro Farina - Roby ArduiniStil: Eurobeat / Italo-Dance / Bubble-DanceSound folgt, wenn ich den Titel habe.Die erste Version wird man auf www.saifam.com demnächst für 99 Cent herunterladen können. Hoffentlich ist der Titel so gut wie der erste Hit von JENNY ROM ( " www.blondegirl " ).Ein Hoch auf ROBY ARDUINI, der momentan verstärkt DANCE-SONGS ( mit- )produziert, vor allen Dingen bei DELTA MUSIC, Italien.
denharrow Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Nein, das ist leider kein toller Song geworden.Ich würde mal sagen " Micky Maus meets Rednex and Aqua " Ich habe einen kleinen Ausschnitt gebastelt:JENNY ROM - The Magnificent Seven ( Interdance Records / Saifam 2006 ) ( mehr gibt es dafür nicht )
Gecki Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 THX für die Hörprobe denharrow Puh ja, da hast Du Recht:Echt nicht so gut hehe.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge