DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 greeeeeeeeeeetz Leutzz !!!Klingt so fein die scheibe echt einfach nur fein wahnsinn hehe :D :D HPalso ich geb auf die hp und ihr weis nicht :D greeeeeeeeeeetz danzare
mukkefan Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Boahh hier dasselbe.Absoluter Oberhammer.Danke für die geile HP.*Taking Me Highhhhh sing* Megaaafettt Greets
g.ramonez Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Da gabs ja übers Vengeance Forum einen Remixcontest glaube...Weiters Ozi vs Tom Mountain Remix und Original von Marc Korn! Bearbeitet 25. November 2006 von g.ramonez
ridge Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Naja, die Vocals waren schon so extrem übereffektiert, fand ich schade.
*TranceLady* Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Find ich ganz okay.... Finde aber, dass das n bissl nach Deep Spirit - Lonley klingt. Bearbeitet 26. November 2006 von *TranceLady*
Empfohlene Beiträge