DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 hii leut :D :D weis ned bin schon sehr überrascht von cc.k machen gute musik *fg*HPPPalleine der anfang fetzt schon sehr sehr verdächtig *fg* was sagt ihr dazu mhm.. ich sage dazur nur yessssssss :Dgreeeeeeeeetz danzare
Patrick@CCC Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Also eins kann ich definitiv sagen:Die Scheibe wird nicht unter dem Projektnamen Cc.K erscheinen....und ein Label gibt es auch schon...mehr hierzu im Dezember *g*greetzP.
mukkefan Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Au man wie geil is das denn.Auf sowas steht ich ja total!!! Der Oberhammer.Muss ich unbedingt haben, wenn die raus is.Thx für die Info greets m.
Marcel Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) klingt echt gutmein favorit von den Cc.K-Liedern ist aktuell jedoch der Rick Tale Remix von "Pinball"ich freu mich schon drauf das lied mal irgendwo kaufen zu können Bearbeitet 25. November 2006 von Marcel
Empfohlene Beiträge