michi486 Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 joo er hat ne neue SEID IHR GEIL ODER WAASSSyeahhh
el_real Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Jo, is die neue schon als Vinyl raus?! Wo hast die gehört?? Die Acapella Version von "Wie alt bist Du?" wird sicher den anderen hier gefallen... Nur die puren Vocals... :gitarre: Schade, das es keine Version gibt in der die 11 Jahre ausgesprochen werden.... Nachzulesen zwecks dieser Passage.... http://www.hardtalk.electronic-music-netwo...p?threadid=5424
Rockin´ Monkey Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Also nochmal:Die Scheibe gab es ganz kurz auf Platte, wurde dann wiederum gecancelt, so wie die ganze Compilation wo sie darauf war.Die Shops hätten sich auch nach Umfragen gewehrt, sowas zu verkaufen.Marc Arcadipane besteht aber auch darauf, dass alles gemacht wurde, um aufzurütteln.Hat er das geschafft ?Auf alle Fälle !
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 warum befindet sich der thread eigentlich in tranceis doch hardstyle :)
CSX Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Also nochmal:Die Scheibe gab es ganz kurz auf Platte, wurde dann wiederum gecancelt, so wie die ganze Compilation wo sie darauf war.Die Shops hätten sich auch nach Umfragen gewehrt, sowas zu verkaufen.Komisch das ichs erst vor 2 Wochen bei DJExclusive gekauft habe, d.h. gibts immer noch und die Shops wehren sich auch nicht...gibts überall!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Stimmt habs auch @djexclusive 2 stück gsehn einmal
Rockin´ Monkey Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Habe eh geschrieben, daß sie kurz gepresst wurde.Ich kann dir nur das sagen, was mir der Arcadipane damals erzählt hat!deejay.de und vinylorder haben damals gesagt, daß sie so eine Platten nicht gerne verkaufen würden.Mittlerweile sagt selbst die Plattenfirma, daß alle Exemplare zurückgezogen worden sind.Aber im Endeffekt werden da die Händler freie Hand haben.
Gast technofreak Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 wenn man die scheibe nirgends findet kann man sie sich in dem falle sicherlich auch irgendwie anders besorgen......... Nein aber in shops oder so hab ich sie wirlich noch nie gesehen!!
el_real Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Also bei deejay.de ist es noch gelistet, diese "blasihasi" Vinyl... *gg* Ich hab sie natürlich.... Weiß jemand schon was von der neuen, die Michi486 erwähnt hat?? Jo, dat is Hardstyle, zur neuen Single mach ich den Thread richtig auf...
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ich habe mal was gelesen von "wie heißt du?" aber ich habe sie noch nicht gehört und kann damit auch nicht sagen ob sie die neue von kloficker ist.
Empfohlene Beiträge