DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 So jetzt haben sie auch mal wieder was aufgewärmt !!!Cadavez dessen Remix von Gigi ja wohl der OBERHAMMER WAR !!! Wahnsinn was er aus den Teil gemacht hat !!!ist jetzt als 2003 Version draussen !!!Für mich absolut nix !! Punkten !!!!!Negrocan - Cadavez 2003
Gast CHB Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 das stimmt was gigi daraus gemacht hat is einfahc der hamma !!das is so ähnlich wie bei you spin me round!da hat jemand ( der name liegt ma auf der zunge ) ne 2003er version raus gemacht voll scheiße das teil!un das is auch bei diesem hier!gigi`s version 12/10un die hier
DJ_John_Miller Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 haha...ich lache mich zu tode...wasn dat fürn scheiss...hihi..... ...sorry leute...*fg*
Dj Phil Lany Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 hmmmmnaja, würde sagen Punkte!Gigi's rmx rult da schon um einiges mehr...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 stimmt schongigi rmx war da geileraba die version is auch ned sooo schlecht
Empfohlene Beiträge