Zum Inhalt springen

Monrose - Shame

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lied klingt ganz Ordentlich

bewertung08.gif

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab das lied gestern bei tv total gehört und ich muss sagen es is nicht so übel, a^ber was mich an der ganzen band stört is diese ghetto tusse senna - ohh mann was für ein dummes weib nähhhh :mrbighead:

naja in nem halben jahr kräht kein hahn mehr danach - die zeiten von no angels sind vorbei und sowas wirds nimmer geben, pff und dann noch dieser bekloppte bandname, nöö also sowas muss wohl wirklich nicht^^

Bearbeitet von vinylgroover
Geschrieben
also ich hab das lied gestern bei tv total gehört und ich muss sagen es is nicht so übel, a^ber was mich an der ganzen band stört is diese ghetto tusse senna - ohh mann was für ein dummes weib nähhhh :headbang:

naja in nem halben jahr kräht kein hahn mehr danach - die zeiten von no angels sind vorbei und sowas wirds nimmer geben

:headbang:sehe ich auch so..

Geschrieben

Also mir gefällt der song auch, geht ziemlich gut ins ohr. ob danach noch was kommen wird werden wir sehen, shame ist jedenfalls klasse!

bewertung10.gif

Geschrieben

Ich finde den Song nach wie vor klasse um nicht zu sagen top!!!

Ich kann den dreien nur wünschen, dass die restlichen Songs auch so werden und sie über die Grenze von einem halben Jahr hinaus kommen.

Ich schätze mal es wird schwierig, da man von allen "No-Angels-Nachfolgern" nach dem ersten Album rein gar nix mehr gehört hat.

Geschrieben
Senna schwanger?

Die Girl-Band Monrose steht vor ihrer ersten Zerreißprobe

Köln - Keine drei Tage nach dem Herzschlag-Finale in der Pro7-Castingshow "Popstars" steht die neue Mädchenband "Monrose" vor ihrer ersten Zerreißprobe. Senna (26) soll schwanger sein! Kommt Kati nun doch noch zum Zug?

Bisher ist es nur ein Internet-Gerücht, aber wenn es stimmt, dass Senna wirklich ein Baby erwartet, dürfte alles für die Katz gewesen sein. Dann müssen die Popstars-Karten neu gemischt werden. Denn mit einer Schwangeren im Team kann die neue Band "Monrose" unmöglich die Tour-Strapazen der nächsten Monate durchstehen.

Im spannenden Finale hatte sich die langjährige Bushido-Freundin zusammen mit Bahar (17) und Mandy (16) gegen drei weitere Kandidatinnen durchgesetzt. Besonders knapp war die Entscheidung gegen Kati (20) aus München. Sie könnte bald ihr Comeback erleben. Vorausgesetzt, es stimmt, was ein gewisser Mario im Popstars-Forum behauptet: "Mal sehen, ob es nicht bald heißt: ,Senna verschwieg Schwangerschaft, Kati zurück in die Band!'"

Tatsächlich trägt die Ex-Türsteherin ein auffälliges Bäuchlein mit sich herum. Auf der Bühne wirkte das stets wie kaschiert.

Senna sollte jetzt schnell für Klarheit sorgen, bevor aus ihrem Jubel-Finale ein bitterböses Schummel-Finale gemacht wird.

quelle musicbeat.de

das wäre zu schön um wahr zu sein.. wusste gar nicht, dass sie mit Bushido befreundet ist. Aber das sagt ja dann alles aus woher sie die Sprache hat...

Geschrieben

das wäre zu schön um wahr zu sein.. wusste gar nicht, dass sie mit Bushido befreundet ist. Aber das sagt ja dann alles aus woher sie die Sprache hat...

hehe ja genau das selbe hab ich mir beim durchlesen auch gedacht^^

Geschrieben
Lied klingt ganz Ordentlich

bewertung08.gif

ich geb denn song mal noch 2 Punkte mehr

bewertung10.gif

Geschrieben

naja wäre schon schade um senna.Den sie erfüllt ja einen gewissen Zweck mit ihren wie manche behaupten "Ghetto getue". Sie tut ja nicht übertreiben wie Bushido und so, sondern sie bringt das auf ne sympathische und manchmal sarkastische Art rüber. Dadurch wird die Band ein Tick interessanter, und würde möglicherweise nicht so schnell vergessn werden.Und seid mal ehrlich, merkt ihr von ihrem Ghetto Charakter etwas wenn sie auf der Bühne steht und singt? Sie hat sogar ne gute Stimme.

Zum Babygerücht : Nun ja mir is auch hin und wieder der Bauch von ihr aufgefallen.Falls das stimmen sollte ist sie echt behämmert :S

@CHB Bushido war sogar mal bei einer Folge bei Popstars im Bandhaus zu Besuch hehe

Geschrieben

kann icon eiegtnlich nur unterstützen. Ich denke mal an das so genannte "ghetto-gehabe" sollte man mal eher etwas distanzierter und auch mal mit einem lächeln rangehen. Ich denke einerseits ist das sicher echt, was der band eigentlich nur gut tun kann und andererseits ist es natürlich auch gewollt um zu provozieren, was die band aber auch wieder interessanter macht.

und zu dem schwangerschaft gerücht, kann ich nur meine eigene sicht der dinge beitragen: Also sie ist ja 26 und meine freundin ist 28, und auch sie hat einen kleinen ansatz eines bauches. Aber sie ist nicht fett, genauso wenig fett wie senna ist..aber ich denke das es normal ist, das auch frauen ab einem gewissen alter, mal ein oder zwei kilo drauflegen, was ich wiederum auch nicht schlimm finde. das sie mit 26 nicht mehr die straffe figur einer mandy oder bahar hat ist wohl auch normal. und stimmlich find ich sie ebenfalls stark...... :anstossen: