Matador Dj Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Mixed by DJ Pulsedriver01. Intro02. Bulldozzer - Pump It Up03. 89ers - Higher Love04. Raverdiago - Pupananny (89ers Remix)05. Jens O. - Find Your Way06. Pulsedriver - On A Ragga Tip07. Night Jumpers - Killer Machine (Dancefloor Rockaz Remix)08. Rocco - F*** Beautiful09. Cavé & Prey - Energy (Megara vs. DJ Lee Remix)10. DJ Dean - If I Could Be You (Neo Cortex Remix)11. Van Der Karsten - 10012. A1 Project - You Were There13. Axel Coon & Ziggy X - Twilight Zone14. Backslash vs. Mikkas - All My Life15. Pulsedriver - Time 2 Get Funky16. 2 Playaz - Tune17. Frank Raven - Something Like A Puffy18. Nordic Stars - Jump, Jump! (Peat Jr & Fernando vs. Sonny Remix)Mixed by DJ Manian01. DJ Manian vs. Cerla - Jump! (Intro)02. Pattern Mode - Citybeat (Tune Up! Remix)03. Discotronic - Tricky Disco04. Floorfilla vs. Rob Mayth - Inside Out05. Cascada – Truly Madly Deeply06. Paffendorf - Lalala Girl (Real Booty Babes Remix)07. Alex M. - I Can´Stand It08. Tune Up! - Ride On Time09. Melanie Flash - Halfway To Heaven (Groove Coverage Remix)10. Prezioso Feat. Marvin - Survival (DJ Manian Remix)11. Paffendorf vs. The Real Booty Babes - Where Are You 200712. ********** (Editiert) Da es nicht der Wahrheit entsprach !13. Deepforces - Last Wish14. Yanou Feat. Liz - King Of My Castle15. Cascada - Miracle 06 (Alex M. Remix)16. Fedde Le Grand Put Your Hands Up For Detroit17. Italobrothers - Countin Down The Days Bearbeitet 24. November 2006 von DJ_Biohazard
Iceman Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 zu CD1:Warum packt der Pulsedriver denn da so alte Schinken wie "On a Ragga Trip" und Co drauf?! Wenn ich mir den Style von dem und von "Time 2 get funky" angucke, dann graust mir irgendwie... Keine Ahnung wie das da reinpassen sollen, aber gut ich lass mich überraschen.zu CD2:Hach watt freu ich mir. Neue Italobrothers und neue Tune Up! Schon alleine deswegen gekauft.
Gast Anna Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) diverse italiener foren sind KEINE offiziellen quellen !!! remember !!! thxman blättere in besagtem forum auf seite 2 - und siehe da - andere tracklist ... ???fragts nicht wo die tl her is, aber es GIBT noch keine offizielle tracklist Bearbeitet 24. November 2006 von Anna
Matador Dj Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Ganz einfach, gestern noch ne andere Tracklist dort gestandenNeue Tracklist, von Pulsedriver...1. PULSEDRIVER HDM INTRO2. THE HITMEN LIKE I LOVE YOU3. 89ERS HIGHER LOVE4. 2-4 GROOVES THE WAY I DO (REAL BOOTY BABES REMIX)5. TOPMODELZ YOUR LOVE6. A1 PROJECT YOU WHERE THERE7. DISCOTRONIC TRICKY DISCO8. SOLAR PATROL MILKY WAY (TEENAGERZ REMIX)9. FLOORFILLA vs. ROB MAYTH POWER!10. PATTERN MODE CITYBEAT (TUNE UP! RMX)11. NOMANDSLAND SOUL OUT THERE (AXEL COON REMIX)12. AXEL COON & ZIGGY X TWILIGHT ZONE13. PULSEDRIVER THE WHISTLE SONG (SOLAR PATROL REMIX)14. JENS O FIND YOUR WAY (HANDS UP MIX)15. DJ DIGRESS EXTREME ELECTROSHOCK16. DREAM DANCE ALLIANCE PIANO17. DEEPFORCES LAST WISHCD2:1. ALEX M I CAN´T STAND IT2. BASS-T JACK THE HOUSE3. FRANK RAVEN SOMETHING LIKE PUFFY4. SAVON BREAK THE SILENCE5. ARMIN VAN BUUREN LOVE YOU MORE6. CAVE & PREY ENERGY (MEGARA vs. DJ LEE REMIX)7. KIMERA THE BEACH (SOLAR PATROL REMIX)8. VAN DER KARSTEN 1009. TUNNEL ALLSTARS GLÜCKSDRACHEN10. TUBE TONIC & SHANDAR THE SECRET (MAINFIELD REMIX)11. PULSEDRIVER GONNA GET YA12. STEVE TWAIN NUMERO UNO13. ROCCO FUCKING BEAUTIFUL14. MIKE NERO SPRING (AJP REMIX)15. U.S. TEST 20 YEARS LATER (REAL BOOTY BABES REMIX)16. BACKSLASH vs. MIKKAS ALL MY LIFE Bearbeitet 24. November 2006 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Mah... Umsonst gefreut :( Jo ich auch, keine Italobrothers :(
Gast Anna Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 wie gesagt lt meinen infos wird die tl diese woche erst fixiertkann aber eh scho stimmen, ka
Iceman Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Kam mir wie schon gesagt eh ziemlich komisch vor, das Pulsedriver zwei so alte Sachen auf seine Disc packt, und das was neues von Tune Up! dabei war, so geil das auch wäre, aber meine Manian hätte irgendwo mal geschrieben das es vorerst nichts neues von Tune Up! geben wird.
Empfohlene Beiträge