Gast Anna Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 http://www.djexclusive.at/mp3/einige hams sicher schon mitbekommen - der mp3 shop vom exclusive is onlinesuper is des, zahlbar per kreditkarte oder übers handyab mitte nächster woche auch mit bankomatkartegleich geordert
Gecki Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 THX Anna, das ist gut zu wissen Greetz,Gecki
vinylgroover Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) hmm mit bankomatkarte,wie soll denn das von statten gehen? Bearbeitet 24. November 2006 von vinylgroover
Janeiro Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Hab gestern versucht einen Track über handybezahlung downzuloaden hat aber ned gefunkt!Hab das JA-SMS bzw. den Code nicht bekommen.Schade.Hab mich schon so auf Disco Dromo gefreut. vl mach ich ja was falsch! mfg Bearbeitet 28. November 2006 von Janeiro
Gast Anna Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ja du musst mehrwertsms schicken können ...probier mal ganz unten, so wie bei sms.at kannst da an code hinschicken ... hat bei mir gefunkt dank hilfe *gg*
Empfohlene Beiträge