DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ihr werdet lachen aber ich liebe diese zeichentrick serie mit dem kleinen gelben schwamm hihi :Dhabt ihr vl so zufälliger weise oder wisst ihr wo man sich legal die titel musik von dem track runter laden kann das am anfang der serie ???aber wenns geht auf deutsch denn ich habe das englische gehört und dachte mir nur um gottes willen haha :Ddanke gruss danzare
Icon Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Ihr werdet lachen aber ich liebe diese zeichentrick serie mit dem kleinen gelben schwamm hihi :Dhabt ihr vl so zufälliger weise oder wisst ihr wo man sich legal die titel musik von dem track runter laden kann das am anfang der serie ???aber wenns geht auf deutsch denn ich habe das englische gehört und dachte mir nur um gottes willen haha :Ddanke gruss danzare LOOOOOOOOOOOOOOOOL marc flash ned hahaha
Marcel Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Ich oute mich mal. Ich schaue das auch :) Legal wird es das titellied nicht geben. Hab es jedenfalls noch nicht gefunden
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 ich habe nur die englische version wo gehört im netz und die klingt einfach kacke tztzt
DuckyRG Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 naja auf den Togo CDs von super RTL wird es sicher mal auf irgenteiner ausgabe mit drauf sein
acido Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 pass zwa nihc zum titellied aber ganz lustig :-) KLICK :D
Empfohlene Beiträge