Megaira Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ahoi alle zusammen ;)Endlich habe ich eure HP wieder gefunden *freu*Ich habe mich zwar schon vor längere Zeit hier angemeldet, aber da mein alter PC in Rente gegangen ist.....hatte ich dummy mir nicht die Link-Adresse gemerkt Es ist echt supa zu wissen, das noch so viele dem Italo-Dance verfallen sind Lieben gruß MegMeine jetztige TOP5:1 Gigi D Agostino - Again2 The Dreamers - Dancefloor3 Danijay - Turn Around4 Luca Zeta - My Angel (Danijay Mix)5 Danijay vs. Overland - Confidence
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hey Fein das du wieder gekommen bist !!!Feine Charts .... Platz 4 macht dich richtig sympathisch :)Viel Spaß weiterhin :D
Megaira Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Dankööö erstmal :D@DJ Biohazard Supi, das du jetzt auch eine Luca Zeta Site erstellt hast Werde da mal öffters vorbei schauen^^@JanOldenburg ist eine sehr sehr schöne Studentenstadt, vor allem im Sommer (Innenstadt)^^ Gruß Meg
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Bin jedes Wochenende in Münster .. zwar nur für 30 Minuten aber naja *g*Stehe immer bei der Haltestelle D für den Sprinterbus :DVielleicht sieht man sich ja mal :D
*TranceLady* Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Bin jedes Wochenende in Münster .. zwar nur für 30 Minuten aber naja *g*Stehe immer bei der Haltestelle D für den Sprinterbus :DVielleicht sieht man sich ja mal :D Er kommt aber aus NEUmünster! Das ist ein großer Unterschied! Neumünster liegt doch oben ganz im Norden....irgendwo zwischen Hamburg und Kiel! ;-) *klugscheiß*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich ziehe dann mein obiges Angebot zurück *sichnenriegelauspacktundisst*:-)
Jan Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Neumünster ist wirklich ganz weit weg... aber ein Nordlicht mehr... sehr cool...Ja, Oldenburg hat eine schöne City und noch weitere tolle Eigenschaften.... ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @ Jan : 2ten Dez. Sind Annica und ich aufn Oldenburger Weihnachtsmarkt :-)Du auch ? Hehehehe !
ShadowMP Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Willkommen im Forum! :)Neumünster kenn ich auch noch, ist ne recht nette Stadt. War vor ein paar Jahren in Bostedt bei der Bundeswehr stationiert - das is ja quasi nebenan.Bin da immer diese Bimmelbahn von Neumünster nach Bostedt gefahren und dann von dem Mini-Bahnhof zur Kaserne gelaufen - bah jedesmal zum K*****. *g*So nun genug davon, viel Spaß bei uns! ;)
Wally44 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Hossa?Marian oder Marcel? Sei gegrüsst...
Megaira Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Ja....Neumünster ist im tiefsten Norden :D Also das Meer ist im Sommer nie weit weg @Wally 44 Marian oder Marcel sagt mir leider nichts, wenn ich gemeint war^^Sei bitte nicht böse, aber dein Nick Wally erinnert mich grad irgendwie an Monkey Island Gruß Meg Bearbeitet 24. November 2006 von Megaira
Wally44 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Marian & marcel Hossa sind zwei Eishockeyspieler hat sich wahrscheinlich noch nicht bis NMS rumgesproochen *lach* so das war die retoukutsche für den Game vergleich :P
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Sei bitte nicht böse, aber dein Nick Wally erinnert mich grad irgendwie an Monkey Island Hehehehe ja mit seinem Monokel Beste Game 4 Ever !!!
Gecki Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Welcome back@GFU Megaira Greetz,Gecki
gida Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 WOAHHHH !!!! Neumünster das ist ja ein Klacks von mir entfernt( wenn man bedenkt, dass es sonst in der Nähe kein GFUler gibt). Ich hab immer gedacht, ich wäre der nördlichste Fan.
Empfohlene Beiträge