belina Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) TRENTINO ALTO ADIGE... 27 dic 06... Chalet De La Mot...Chalet de La Mot DiscoBalsega di Pinè (TN)Italiawurde nun offizell im offizellen forum von gigi selber höchstpersöhnlich bestätigt!!!ich erlaube mir deshalb ein topic zu eröffnen, da wir ALLES versuchen werden- um bei diesem live dabei zu sein!!! war das letzte mal ein sehr gutes live- eines von vielen sehr sehr guten lives...eben etwas besonders!!!außerem wird es für längere zeit die letzte möglichkeit sein- auf ein live zu gehn!!!denn dann fängt die saison an- und wir haben diesen winter sehr viel arbeit... Bearbeitet 23. November 2006 von belina
belina Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 die sind schon seit dem ich die winterreifen oben hab im kofferraum!!! wenn sich die oberfanaten in der klitze kleinen seefeldkopie treffen- dürfen WIR keinesfalls fehlen!!! vorallem weil da bacardi da so gut war he he he oder so...
Chris Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 He vergleich nicht Baselga mit Seefeld... Apropo du hast an schreibfehler oben... Baselga heissts!
belina Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) He vergleich nicht Baselga mit Seefeld... Apropo du hast an schreibfehler oben... Baselga heissts!sag das in gigi bzw seinem webmaster Bearbeitet 23. November 2006 von belina
Betty Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 die sind schon seit dem ich die winterreifen oben hab im kofferraum!!! wenn sich die oberfanaten in der klitze kleinen seefeldkopie treffen- dürfen WIR keinesfalls fehlen!!! vorallem weil da bacardi da so gut war he he he oder so... Jaja der Bacardi war der Übeltäter.... Das wird wieder ein Spass, freu mich schon total drauf...ein verspätetes Weihnachtsgeschenk sozusagen hehe
Chris Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Mädls!!!Das war kein billiger Bacardi-Rum, sondern der braune 7-jährige Havana Club !!!Das sind welten unterschied... ich hab ja der kellnerin damals nit umsonst schöne augen gemacht dass sie uns den teureren rum zum gleichen preis gibt hehe
belina Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Mädls!!!Das war kein billiger Bacardi-Rum, sondern der braune 7-jährige Havana Club !!!Das sind welten unterschied... ich hab ja der kellnerin damals nit umsonst schöne augen gemacht dass sie uns den teureren rum zum gleichen preis gibt hehe aha deswegen....lol danke du bist so gut zu uns...aslo wenn das so ist solltest diesmal wieder mitkommen *g*damit wir an gescheiden alk bekommen
Betty Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Mädls!!!Das war kein billiger Bacardi-Rum, sondern der braune 7-jährige Havana Club !!!Das sind welten unterschied... ich hab ja der kellnerin damals nit umsonst schöne augen gemacht dass sie uns den teureren rum zum gleichen preis gibt hehe ma chris willst nicht diesmal auch wieder mitkommen
Chris Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 des muss i ma no seeehr gut überlegen ob i ma des mit euch zwei nochmal antue
belina Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 des muss i ma no seeehr gut überlegen ob i ma des mit euch zwei nochmal antue pff jetzt darfst du wieder mit uns mitfahren und dann das... na na nawär aber bestimmt wieder a gaude- wen nwir alle wieder zusammen dort wärenalso du, dieter, betty und ich...gibts doch zu- dir hat es auch gefallen...
Chris Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 gibts doch zu- dir hat es auch gefallen... Schatzi ich bin nur wegen dir hingefahren
Betty Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 gibts doch zu- dir hat es auch gefallen... Schatzi ich bin nur wegen dir hingefahren *eifersüchtigbin*
Chris Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 *eifersüchtigbin* wenn das Dominik sieht...
belina Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 ma ich hör mir gerade einiges an- das er nur in italien spielt...heul-- ma ich freu mich so oberextrem auf trento- keine worte ich freu mich einfach ganz extrem....freu freu freu
belina Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 GIGI D'AGOSTINO & MANUEL NEGRIN^^ coole sachehat die betty gerade gefunden...diesmal wissen wir wenigstens wer er ist...sieht verdammt gut aus, daß wir zu einem 6stunden set kommen^^
Betty Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 GIGI D'AGOSTINO & MANUEL NEGRIN^^ coole sachehat die betty gerade gefunden...diesmal wissen wir wenigstens wer er ist...sieht verdammt gut aus, daß wir zu einem 6stunden set kommen^^ freu mich schon wie wild drauf!!!
belina Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Hi leute! was ein extrem supiges superlive. wir haben mal wieda nix aber rein gar nix ausgelassn. mehr dazu am abend. ich muß jetzt leider in die arbeit.
Empfohlene Beiträge