Matador Dj Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hm....Original is unschlagbar, trotzdem ne nette VinylOriginal MixSunset Crew RemixDas Cover rockt extrem
Gecki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 THX - Gefällt mir Matador Es gibt einfach in meinen Ohren Tracks, die sich für House-Remixe gut eignen.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hehe geil wie bei DJ Dean :)
*TranceLady* Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Jau, klingt wohl soweit ganz nett.
DJ Phil Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hab mir die Picture Vinyl gekauft.Ist ein echt geiles cover!Sunset Crew Remix:
Schaps Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Also der Sunset Crew Remix ist der absolute Oberburner!! GEIL!
Manuel Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hehe geil wie bei DJ Dean :) Wieso,hat der den Track auch gecovert?Das war doch Quicksilver.. Zum Track selber:Tanzbar,aber kaufen würd ich mir das auch nicht.Standardproduktion,und auch dieser Klassiker kam wohl nicht drum,irgendwann dem Pump-House zu verfallen.Der Sunset Crew Remix klingt aber zugegebenermaßen recht gut.Original Cut:Sunset Crew Remix:
Matador Dj Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 Hehe geil wie bei DJ Dean :)Wieso,hat der den Track auch gecovert?Das war doch Quicksilver.. Zum Track selber:Tanzbar,aber kaufen würd ich mir das auch nicht.Standardproduktion,und auch dieser Klassiker kam wohl nicht drum,irgendwann dem Pump-House zu verfallen.Der Sunset Crew Remix klingt aber zugegebenermaßen recht gut.Original Cut:Sunset Crew Remix: In einer seiner letzten Singles hat Dean ein Sample von Eye Of The Tiger drin...
Schaps Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Jo, Kick da Bass war das doch oder? ... so schlecht fand ich die eig auch nicht
vinylgroover Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Endgeile House shceibe - das is house der sogar mir gefällt und in der disse geht die scheibe auch mördermäsig ab - traum nummer einfach
Empfohlene Beiträge