DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Wieso heisst diese Musikrichtung eigentlich House Music ??Bei den anderen weiß ich es aber wieso isses hier HOUSE ??Danke :)
DJ Vega Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 eine verdammt gute frage, muss ich sagen. die geschichte der hous-musik kenn ich, aber woher der name kommt. keine ahnung. weiß nich, ob das ne bestimmte bedeutung hatte oder obs einfach nur gut klang *g*
papaya Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Der Ursprung des House liegt in Chicago, genauer gesagt in nem Club namens Warehouse, daher der Name:http://de.wikipedia.org/wiki/Chicago_Househttp://de.wikipedia.org/wiki/Warehouse Bearbeitet 22. November 2006 von papaya
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Ah Danke sehr ... daher kommt es also ! Hab mich das eigentlich schon seit Jahren gefragt !
Gecki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Geil geil geil - danke Bio für die Frage und papaya für die Antwort Das ist gut zu wissen.Greetz,Gecki
Brian Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) House war damals für die Chicagoer auch eine Bewegung der Homosexuellen, um sich eine eigene Welt schaffen zu können, und diese Musikrichtung ist dann über die Insel Ibiza Ende der Achtziger zu uns nach Europa gekommen!!! Bearbeitet 23. November 2006 von brians042001
DJ Vega Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 kacke, das mit chicago und dem warehouse habe ich gewusst, aber dass das house daher kam, darauf bin ich nicht gekommen.und das mit den schwulen stimmt auch ^^
Alf Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hmmm....ich hab mal gelesen das House hier aus Deutschland kommt irgendwo im Norden gabs son Club......aber vielleicht meinten die es kommt aus Deutschland nachdem es aus Chicago oder so kam ?!?!?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 HA wir Norder mal wieder was ?? Glaub ich sofort *ggg*
denharrow Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Ach so, ich dachte immer es heißt HOUSE, weil diese Musikrichtung draußen niemand ertragen konnte und deshalb immer in schalldichten Räumen zu Hause gespielt wurde
dA-pH1L Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ach so, ich dachte immer es heißt HOUSE, weil diese Musikrichtung draußen niemand ertragen konnte und deshalb immer in schalldichten Räumen zu Hause gespielt wurde hehe, n1 :D
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ach so, ich dachte immer es heißt HOUSE, weil diese Musikrichtung draußen niemand ertragen konnte und deshalb immer in schalldichten Räumen zu Hause gespielt wurde BRÜÜÜÜÜÜLLLLLhab zwar nix gegen House (ganz im Gegenteil)aber das war mal ein geiles Statement
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Ach so, ich dachte immer es heißt HOUSE, weil diese Musikrichtung draußen niemand ertragen konnte und deshalb immer in schalldichten Räumen zu Hause gespielt wurde Hehe in den meisten Fällen hast du sogar Recht
Empfohlene Beiträge