vinylgroover Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ahhh geil danke für die hpsDanceable Mix: DJ 4 Motion Mix Hot`n fresh Summer Mix Pizzy vs. Santa Mix der pizzy mix is mein faborit und der dj 4 motion is auch geil wird durch die mixe ja ne richtig geile nummer nur schade das der pizzy mir nicht auf der vinyl is
THD Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Ja wirklich schade, es war ein Kostenpunkt. Eine einseitige Vinyl ist nunmal günstiger als zwei Seiten. Sonst wären nochmal einige Monate ins Land gegangen und ich möchte einfach keine älteren Titel (wie bei Dance again vier Jahre) releasen.
Marcdise Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 fürn pizzy und Danceable mix gibts wenn ich sie in voller länge hör vielleicht noch mehr ;)
votran Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 fürn pizzy und Danceable mix gibts wenn ich sie in voller länge hör vielleicht noch mehr ;) kann dir nur zustimmen
Manuel Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Danceable Remix: (obwohl klar von Cascada's "Ready for love" inspiriert *g*)DJ_4_Motion Remix: (klasse Sound zum Teil,schräge Töne teilweise)Kriz Van Dale Remix: (Durchschnittlicher House-Pop-Rmx,vielleicht steigerbar)Pizzy Mix: : (eigentlich schon ravemäßig,mir persönlich etwas zu schrill)Ingesamt eine gute,solide Produktion,auch der Radiomix,deutlich besser also als die letzte Single "Dance again".
THD Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Möglicherweise wird es einen Videoclip geben, steht aber noch nicht fest.
DuckyRG Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 muss zugeben der DJ 4 Motion Mix klingt ganz gutaber der rest gefällt mir nicht
amazonic Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 sodale...hab ma jetzt die pizzy hp anghört.. und muss sagen.. hut ab klingt echt guta bissl retro... aba des im positiven sinne greetz amazonic
Hoffi Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich find das Teil gut,aber auch mich reißt es nicht vom Hocker.Hier meine BewertungDanceable Remix DJ 4 Motion Remix Kriz Van Dale Remix Pizzy Remix THD vs DJ Xelerator Remix Also im großen und ganzen eine gute Dance vs Hands Up Scheibe nicht mehr und nicht weniger.
Marcel Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich finde es nur merkwürdig, dass im Vergleich zu hier die Leute bei TB so richtig geil ausflippen wenn sie den Track hören.Wenn ich mir 50 % der comments aus den anderen news von dort anschaue, bild ich mir da meine meinung zu. Zumal es halt die Hymne von TB ist und da is das ja klar. ;)Was ich mit persönlichen Angelegenheiten meinte, hier geht es um (eigentlich alte Kamellen) die von einer Hand voll Leute hinter meinem Rücken zu meinen Lasten ausgetragen wurden.ich zähle mich da einfach mal zu den leuten und muss sagen, du hast recht. Es sind alte kamellen und die sollte man auch mal ruhe lassen! Ich z.B. hatte nichts gegen deine musik (war halt nicht mein stil und gut is) sondern gegen deine persönliche art wie du damals an das ganze rangingst. Die Arroganz war einfach unerträglich. Du hast dich aufgespielt als ob du schon einer von den ganz großen bist/warst.Das scheint sich derweil geändert zu haben und damit ist das ja alles kein thema mehr. :)alles in allem bekommt deine single von mir grund: nicht mein stil. Bearbeitet 7. Dezember 2006 von Marcel
THD Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 Seit heute ist der Track draußen. Check it out: http://musikdownloads.aol.de/imcdms/artist...54998&view=song
THD Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Heute gibts etwas Dancecharts aus den letzten Wochen Sieht im großen und ganzen schon wesentlich besser aus als bei Dance again.Dance50: 22 (2. Kw 07), 29 (1. Kw 07), 42 (51. Kw 06)DDJC: 42 (2. Kw 07), 49 (1. Kw 07), 69 (51. Kw 06), 101 (50. Kw 06) Cuepoint: Derzeit ausverkauft (wird nachbestellt) 22 (51. Kw), 37 (50. Kw)Bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt Bearbeitet 8. Januar 2007 von THD
*TranceLady* Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Liebe TechnoBase.FM -Zuhörer, -Fans und -Freunde!Nach Tagen der Ungewissheit wollen wir euch nun über die Situation der TB-Compilation, die ihr erfreulicherweise so gut angenommen hattet, informieren.Wie einige von euch sicher per Email oder durchs Hörensagen mitbekommen haben, ist die einst als TB-CD geplante Compilation kein Produkt mehr von TechnoBase.FM.Um dies zu erklären, bedarf es einer etwas längeren und ausführlicheren Erläuterung:Wir haben die TB-CD zusammen mit THD (Mathias Diercks) geplant und entwickelt. Die Produktion und Zusammenstellung sollte größtenteils von THD übernommen werden, wohingegen die Vermarktung und das Design auf unserer Seite lagen. Vermarktung deshalb, weil TB nun mal die Plattform und Community für weit mehr als 35 000 Menschen ist.Des Weiteren sollte die Gestaltung des Logos, sowie das Intro von TechnoBase.FM übernommen werden.Geplant war für die CD eine Vorlaufzeit von ca. 5-6 Wochen. Bis dahin sollten auch die von uns beizusteuernden Arbeiten erledigt sein. Als Information sollte man hier vielleicht anführen, dass andere Compilations auch ca. 4 Wochen Arbeit für ein Cover beinhalten und wir euch nicht eine 0815 CD bieten wollten, sondern die „TechnoBase.FM – We are one – Chapter One“ qualitativ hochwertig sein sollte, so wie ihr es von uns gewohnt seid. Denn halbe Sachen passen einfach nicht zu diesem Projekt.Plötzlich hieß es jedoch, von Seiten THD’s, dass es nur noch genau eine Woche Zeit gäbe, da die CD dann fertig sein müsste. Da dies jedoch nicht realisiert werden konnte (wir arbeiten immer noch an einem Projekt, dass unser HOBBY ist!), kam dann nach zwei Wochen die Meldung, dass THD nun aus „Schwierigkeiten mit der Zusammenarbeit“ die Bindung mit TechnoBase.FM gekündigt habe.Interessant mag dabei noch der Aspekt sein, dass rein zufällig ein neuer Partner bereits eingesprungen ist (www.woed.de) und die Compilation, einst als Aushängeschild von TechnoBase geplant, nun schnell in „Megadance-Invasion“ umgetauft wurde. Selbstverständlich ist es, dass United Dancers, das selbstgegründete „Label“ von THD, die Vermarktung nun selbst weiterführt.So viel zur Geschichte der TB-CD. Wir, von TechnoBase.FM, wurden von dieser Meldung genauso überrascht, wie ihr auch. Schließlich haben wir bisher mit THD sehr gut zusammengearbeitet. Ein bekanntes Beispiel dafür sollte die „TB-Hymne“ THD – The one sein. Dass wir nun so hinters Licht geführt werden, war vorher nicht abseh- und vorstellbar.Zusammenfassend bleibt unter dem Strich nur Folgendes:Wir promoten eine CD auf einer sehr großen Community mit entsprechender Zielgruppe und kurz vor der Veröffentlichung werden uns sämtliche Rechte und Verbindungen abgesprochen.Natürlich ist es ein schnell gemachtes Geschäft für THD, denn die Promotion war da, die Käufer sind bereits in Vorkasse getreten und so werden die Käufer nun mit einer Frist von 10 bis 14 Tagen hingehalten. Für diesen Zeitraum zahlen Banken bereits Zinsen! Anhand dieses Vorgehens sollte deutlich werden, dass das nicht das übliche Verkaufsverhalten ist.Da wir es nicht gutheißen können, dass ihr, die im guten Glauben eine TechnoBase.FM Compilation erworben habt, so übers Ohr gehauen werdet, schlagen wir euch, den wahren TechnoBase.FM-Fans, folgende Vorgehensweise vor:Zum einen hat jeder Käufer von Ware aus einem Onlineshop das Recht die Ware 14 Tage nach Erhalt zurückzugeben. Dieses Recht ist fester Bestandteil eines Kaufvertrages in Online-Shops und kann auch nicht durch aus dem Internet kopierte AGB umgangen werden. Kurz gesagt besteht für euch die Möglichkeit, dass ihr die CD, nachdem ihr sie erhalten habt, zurückschicken könnt und von dem „14 Tage Rückgaberecht“ Gebrauch macht. United Dancers beruft sich auf die Aussage, dass irgendwo geschrieben wurde, dass dieses Recht bei diesem Shop keinerlei Verwendung finde, was allerdings absoluter Blödsinn ist. Denn dieses Recht kann nur bei Einzel- und Sonderanfertigungen umgangen werden.Ihr habt in diesem Falle lediglich die Versandkosten zu tragen, was bedeuten würde, dass ihr die 9,99€ abzgl. der Rücksende- und Versandkosten wiederbekommt. Es reicht, wenn ihr die CD als kleines, nachweisbares Päckchen zurückschickt oder sie direkt bei der Zustellung erst gar nicht annehmt. Dadurch habt ihr zwar nicht die 9,99€ + Versandkosten wieder, allerdings einen Großteil des Geldes und unterstützt damit auch nicht diese hinterhältige Geschäftsstrategie.Und lasst euch nicht von irgendwelchen Emails des Verkäufers irritieren, denn dieses Recht steht euch in jedem Fall zu und es ist, wenn es nicht ausdrücklich zusätzlich zu den AGB im Artikel erwähnt wurde, in jedem Fall rechtens. Wichtig ist nur, dass die CD unbenutzt und ungeöffnet ist.Wir bedanken uns trotzdem bei unseren Fans und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den durch diese Sache für euch entstandenen Aufwand. Wir hoffen, mit dieser Stellungnahme zur lückenlosen Aufklärung und Meinungsbildung beigetragen zu haben.Über weitere Veränderungen und Neuigkeiten werdet ihr natürlich über www.TechnoBase.FM auf dem Laufenden gehalten.Bei zukünftigen Planungen zu einer TechnoBase.FM-Compilation wird das Ganze natürlich vertraglich fester abgesichert werden, damit so etwas nicht noch mal passieren kann. Gutgläubigkeit wird halt nicht immer belohnt. Das Team von TechnoBase.FMQuelle: KlickDas nur mal eben zu einer sehr "schönen" Strategie....Ich weiß, dass das nicht direkt etwas mit der Single zu tun hat, aber ich denke, dass man vor solchen unseriösen Leuten gewarnt sein sollte! Bearbeitet 27. Februar 2007 von *TranceLady*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Tzzzzzz ... also ich habe mitbekommen das es mehrere 100 wütende Leute gibt --- ich meine die Kommentare bei TchnoFm und im United Dancers Gb sprechen eine klare Sprache !Also das ist echt ungeheuerlich !!!Somit wohl auch das Ende von United Dancers oder THD oder wie auch immer !Denke das er niemals mehr irgendwo Fuß fassen kann (Was fast unmöglich ist)Denn sowas ist unterste Schublade !!!Edit : Nun habe ich gehört es soll viel Lärm um nichts sein, seitens TB FM ... hmm bin gespannt ob da bald was geklärt wird !
*TranceLady* Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Seh auch gerade, dass wir zur Compilation hier auch schon ein Topic hatten...Klick
DJ `X´elerator Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Ich weiß, dass das nicht direkt etwas mit der Single zu tun hat, aber ich denke, dass man vor solchen unseriösen Leuten gewarnt sein sollte!Vielleicht sollte man sich aber auch erstmal die Gegenseite anhören, BEVOR man urteilt
*TranceLady* Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Ich weiß, dass das nicht direkt etwas mit der Single zu tun hat, aber ich denke, dass man vor solchen unseriösen Leuten gewarnt sein sollte!Vielleicht sollte man sich aber auch erstmal die Gegenseite anhören, BEVOR man urteilt Ja, dann soll THD doch hier bitte mal persönlich Stellung dazu nehmen! Bin gespannt....
DJD-Rave Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Ist THD hier angemeldet? :)GreetZDJD-Rave
DJ `X´elerator Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Ich weiß, dass das nicht direkt etwas mit der Single zu tun hat, aber ich denke, dass man vor solchen unseriösen Leuten gewarnt sein sollte!Vielleicht sollte man sich aber auch erstmal die Gegenseite anhören, BEVOR man urteilt Ja, dann soll THD doch hier bitte mal persönlich Stellung dazu nehmen! Bin gespannt.... läuft
THD Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 Von wegen UNSERIÖS!!!Man sollte sich immer beide Seiten anhören, bevor man Schlüsse zieht!Zunächst hatten wir folgende Mail an unsere Kunden verfasst:Meerbusch: United Dancers kündigt Zusammenarbeit mit Technobase.FM Aufgrund von Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit zwischen United Dancers und dem Online Techno Radio TechnoBase.FM hat sich die Geschäftsleitung von United Dancers entschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden, nachdem seitens von der TB-Projektleitung Grafiken nicht rechtzeitig eingereicht wurden. "Für uns und unsere Kunden ist dies untragbar", so Mathias Diercks (THD), Labelmanager von United Dancers. Die CD "We are one - Chapter one" welche durch TechnoBase.FM gepowert werden sollte, wird nun unter dem Namen "Megadance-Invasion" von der Plattenfirma United Dancers vertrieben und vermarktet - zusammen mit www.woed.de. Diercks fügt dazu: "Es ist sehr schade das es zu diesem Punkt kommen musste, jedoch können wir Stolz sein, dass die CD "Megadance-Invasion" trotzdem rauskommt, wenn auch ca. zwei Wochen später als geplant. Wir bitten unsere Kunden daher um Verständnis".Lange rede, kurzer Sinn: Der Titel der CD hat sich geändert, aber der Inhalt nicht! Also erwartet Ihr das Produkt was Ihr gekauft habt und nicht irgendeine Nachahmung.Leider ist es uns nicht anders Möglich für Euch die CD rauszubringen und wir haben uns entschlossen Euch als Entschädigung auf die zweite Ausgabe dieser Compilation im UD-Shop einen Nachlass in Höhe von 20% zu gewähren.Wir danken für Dein Verständnis und werden dir die pressfrische CD zusenden, sobald Sie bei uns eingetroffen ist. Dies wird leider noch ca. 10 bis 14 Tage in Anspruch nehmen.Viele GrüßeDeinUnited Dancers Shop TeamDARAUFHIN wurde einige Tage später eine völlig falsch dargestellte News bei TechnoBase.FM eingestellt, welche absoluten Rufmord ausdrückt. Gegen die dort eingestellte Info müssen wir uns ganz DEUTLICH wehren. Liebe Kunden,mit großer Trauer mussten wir erfahren, dass Technobase auf Ihrer Homepage eine Darstellung zu der Compilation geschrieben hat die für United Dancers leider nicht tragbar ist. Wir möchten keine öffentliche Schlammschlacht mit Technobase.FM austragen sondern eher diese Sache wie zwei Starke Parteien am grünen Tisch beheben. Leider ist hierzu auch die Projektleitung von Technobase.FM nicht bereit und so müssen wir Euch leider heute noch mal eine E-Mail zusenden wo wir unserer Seite die Wahrheit und nicht die verschönerte Wahrheit von Technobase.FM erzählen wollen. Denn nur zufriedene Kunden sollen Kunden von United Dancers sein.Bevor wir nun auf das Thema explizit noch mal eingehen möchten wir uns bei Euch entschuldigen dass es zu dieser Spektakulären Aktion gekommen ist und versichern nochmals deutlich dass es nicht im Interesse von United Dancers liegt.Sicherlich gab es Tage der Ungewissheit, die leider nur die Technobase.FM Projektleitung betraf, denn wir haben uns sehr gründlich Gedanken über die Trennung von Technobase.FM gemacht und sind sehr enttäuscht das wir diesen Schritt gehen mussten.Entgegen der Stellungnahme von Technobase.FM hat United Dancers nicht die Zeit der Planung für die Compilation plötzlich auf eine Woche reduziert, sondern nach Ablauf von 3 Wochen lediglich darauf hingewiesen, dass das Intro, welches durch Technobase.FM produziert worden sollte, oder das CD Cover vom Technobase.FM Grafikteam immer noch nicht bei uns eingegangen ist und um den geplanten Veröffentlichungstermin zu halten, diese Vorgänge innerhalb einer Woche abzuschließen und die Daten United Dancers zur Verfügung zu stellen. Leider ist nach Ablauf dieser Woche nichts nennenswertes bei uns eingegangen und wir mussten leider das VÖ-Datum verschieben, denn die Projektleitung von Technobase.FM erklärte Herrn Diercks gegenüber dass es nur noch wenige Tage dauern wird, jedoch folgte dort auch keine Lieferung der zugesicherten Leistungen.Zum Schluss blieb dabei United Dancers nichts anderes übrig, die Zusammenarbeit mit Technobase.FM zu beenden, denn wir möchten unseren Kunden ein bestelltes Produkt möglichst sofort und in exklusiver Qualität zur Verfügung stellen.Um eine rechtliche Auseinandersetzung mit Technobase.FM zu vermeiden hat sich die Labelleitung von United Dancers dazu entschlossen der ursprünglichen Technobase.FM CD einen neuen Namen zu geben und mit einem weiteren Labelpartner diese zu veröffentlichen.Abschließend möchten wir uns nochmals bei Euch entschuldigen und freuen uns euch zum Ende der nächsten Woche die Compilation zuschicken zu können. Wie in unserer letzten E-Mail geschrieben gewähren wir den Käufern von Technobase.FM für die nächste Bestellung einen Nachlass von 20%.MFGUnited Dancers
*TranceLady* Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Naja, ehrlich gesagt frage ich mich nur dann, warum Technobase.fm die ganze Sachen so anders darstellt, als ihr das tut. Technobase.fm ist eine riesen große Community und ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum die sich irgendwas ausdenken sollten. Im Artikel von denen hieß es, dass auf einmal nur noch EINE Woche Zeit war, bei euch heißt es, die haben das Datum ständig verschoben. Da steht wohl Aussage gegen Aussage und ich muss ehrlich zugeben, dass ich Technobase.fm eher Glauben schenke als eurem winzigen Verein. Wenn ich schon lese "die Labelleitung von United Dancers"....wer ist das denn bitte? Das kann doch nur Electro Eagle und/oder du sein. Hier wird sich immer mit so großen Wörtern und Ausdrücken wie "Labelleitung", etc... geschmückt, dabei seid ihr eigentlich nur ein ganz kleines Licht am Himmel. Ich denke, dass diese Sache ziemlich eurem Ruf geschadet hat. Man möge sich nur die Kommentare bei Technobase.fm oder in eurem Gästebuch (welches ihr natürlich schnell gelöscht habt) durchlesen, ich denke, dass das schon eine ziemlich deutliche Sprache spricht.
DJ `X´elerator Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Naja, ehrlich gesagt frage ich mich nur dann, warum Technobase.fm die ganze Sachen so anders darstellt, als ihr das tut. Technobase.fm ist eine riesen große Community und ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum die sich irgendwas ausdenken sollten. Im Artikel von denen hieß es, dass auf einmal nur noch EINE Woche Zeit war, bei euch heißt es, die haben das Datum ständig verschoben. Da steht wohl Aussage gegen Aussage und ich muss ehrlich zugeben, dass ich Technobase.fm eher Glauben schenke als eurem winzigen Verein. Wenn ich schon lese "die Labelleitung von United Dancers"....wer ist das denn bitte? Das kann doch nur Electro Eagle und/oder du sein. Hier wird sich immer mit so großen Wörtern und Ausdrücken wie "Labelleitung", etc... geschmückt, dabei seid ihr eigentlich nur ein ganz kleines Licht am Himmel. Ich denke, dass diese Sache ziemlich eurem Ruf geschadet hat. Man möge sich nur die Kommentare bei Technobase.fm oder in eurem Gästebuch (welches ihr natürlich schnell gelöscht habt) durchlesen, ich denke, dass das schon eine ziemlich deutliche Sprache spricht. ich bin zwar "nur" künstler auf dem label, habe aber trotzdem die ganze geschichte natürlich mitbekommen und möchte hier auch mal ein bisschen was als nicht direkt beteiligter sagen:1. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, warum die Zusammenarbeit gekündigt wurde, wenn es keine gründe dafür gegeben hätte.2. Warum sollte denn United Dancers die Sache anders darstellen, als sie gewesen ist.- jetzt könnte man sagen: "weil TB zuerst die Geschichte aus ihrer Sicht dargestellt und UD sich nun rechtfertigen muss"...Dass TB zuerst das Statement in der Form geschrieben hat, liegt allein daran, dass UD bewusst darauf verzichtet hat, Einzelheiten über die Komplikationen öffentlich zu äußern. Sowas gehört einfach nicht an die Öffentlichkeit, sondern ist etwas, was allein die Geschäftspartner angeht. Ich weiß, dass bewusst die informationen so gestrickt waren, dass der Kunde weiß, DASS es komplikationen gab und die Zusammenarbeit beendet ist. 3. Es spielt doch keine Rolle, wie "groß" eine Labelleitung ist. Es ist eine Labelleitung und fertig. Dass UD "so ein kleines Licht am Himmel" ist, bestärkt das Argument, dass es gute Gründe gegeben haben muss die Zusammenarbeit zu beenden. Logisch, dass man da einmal mehr auf Partner angewiesen ist, net woahr? Naja...ich bin nicht direkt beteiligt, wollte hier aber mal meine Wahrnehmung der ganzen Sache darstellen und dazu anregen, vielleicht nicht allzu schnell zu urteilen
Maddox Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ach du scheiße, da kann man sich ja nur drüber aufregen, vor allem über die sinnlosen Beiträge von meinem Vorgänger. Vorerst ein Kompliment: Die Stellungnahme war schnell da und ist auch gut ausformuliert, auch wenn die Sachen nicht ganz glaubwürdig erscheinen:I: Ist es eine super Marketing Strategie einen geplatzten Geschäftsdeal als Fehler des anderen hinzulegen.II: Falls es Probleme gab, haben die Abnehmer ein recht darauf zu erfahren, welche das sindIII: Ein Unternehmen, welches aus 3 Freunden besteht, und 2 Leuten die sich in foren für dessen Fans/ Befürworter ausgeben, hat nicht den hauch einer chance, gegen eine Community von 30 000 Menschen (alleine TB)IV: Ich mein wenn man durch abzocke geld verdienen will, kann man das ja machen, aber nicht wenn alles aufgeflogen ist [nur generell] V: Gästebuch, bzw Foreneinträge zu löschen und ip's zu sperren, ist genauso gegen die Meinungs, Versammlungs Freiheit, wie anderen Kritikern mit Rufmord zu drohen sie anzuzeigen, sobald sie etwas schlechtes über das "Unternehmen sagen" PS: Gabs einen vertrag zwischen THD und TB ?
DJ `X´elerator Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 du hast da was falsch verstanden...ich bin in keinsterweise inhaber des unternehmens...lediglich artist auf dem label, wie das nunmal so üblich is bei labels :Dauf deine punkte möchte ICH jetzt garnicht weiter eingehen, weil ich, wie bereits erwähnt, nix mit der unternehmensleitung zutun habe. wollte hier lediglich mal anmerken, dass es immer 2 Seiten gibt ;). Wenn du meine Beiträge als "sinnlos" betitelst, kann das gerne deine Meinung sein, habe ich überhaupt kein Problem mit. Im übrigen herzlich Willkommen im GfU-Forum.
Maddox Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 jo man danke, aber im ernst wenn es 2 seiten gibt ieso kann man sich dann nicht dazu äußern. würd mich mal echt interessieren was THD insbesondere zu meinen Vorwürfen sagt. Und ob es einen Vertrag gab?
Empfohlene Beiträge