Gast technofreak Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Yes und der nächste im Bunde wenn das soweiter geht hama bald die 200ter Grenez!!wünsch dir viel spass und poste was geht!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Joooooo WILLKOMMEN AUCH VON MIR !!!WO HASTE PULLE GELASSEN ? *G*
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 boh is ja echt der hamma 4 neue in so kürzester zeit also von mir auch noch ma willkommen im GFU forum rocco fan ?
Gast technofreak Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 rocco fan?kann ich mir schwer vorstelln
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 hmm weil in irgend en forum hat sich wer rocco genannt un der fand rocco net gut *gg*
Gast technofreak Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 wahrscheinlich son 10 jähriger der nicht "unserern" Rocco meinte sondern den aus der FernsehsendungCAPTAIN ROCKO oda wie der halt gheissn hat! wissts eh der was fliegen kann und alles zerstörn kann
el_real Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Maaahlzeit!!! Pulle kommt gleich... :flaschenkind: Jup, Rocco Fan... Natürlich nach GG Dag... Lese hier schon ne Weile mit, dachte nun mal es ist an der Zeit mich zu reg... Also denn... S I L E N C E
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 CAPTAIN ROCKO oda wie der halt gheissn hat! wissts eh der was fliegen kann und alles zerstörn kannhahahahahahahahaha wer ???????sorry in kinderfilmen liegt net meine stärke bio kann es bezeugen *gg* E.T. m hefti , captain rocko... reg...registrieren
el_real Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Jo, also 10 J. bin ich sicher net... :boehse: *g*Und dieser andere Rocco aus'm TV... Das is "Rockos modernes Leben", früher Nickelodeon jetzt bei RTL, ne ganz lustige Trickserie, nach der Nachtsschicht Samstag früh kann man sich sowas schon mal reinziehn... @CHB dieser andere "Rocco" in diesen anderen Forum war ich sicher net, welcher Depp nennt sich Rocco, und findet denselben shit... ?!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Willkommen im Forum Rocco!!!!
Gast technofreak Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 meinte mit den 10 jahren ja natürlich nicht dich sondern den da was da chb gsagt hat was kein rocco fan war!ich weiss jetz wie der captain da heisst....looooolCAPTAIN PLANET !!!! *ggg* weiss ned wie ich den verwechseln konntee
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 WILLKOMMEN IN GFU ROCCO viel spass beim posten
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 urgendwie scheint das jetzt wo es dunkel ist, normal zu werden, dass es wächst und wächst*g* égalwillkommen
Empfohlene Beiträge