Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ROCCO!

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yes und der nächste im Bunde wenn das soweiter geht hama bald die 200ter Grenez!!

wünsch dir viel spass und poste was geht!!!! :dancingbear:

Geschrieben

boh is ja echt der hamma 4 neue in so kürzester zeit :daumenhoch:

:daumenhoch: also von mir auch noch ma willkommen im GFU forum :undweg:

rocco fan ? :dancingbear:

Geschrieben

hmm weil in irgend en forum hat sich wer rocco genannt un der fand rocco net gut *gg*

Geschrieben

wahrscheinlich son 10 jähriger der nicht "unserern" Rocco meinte sondern den aus der Fernsehsendung

CAPTAIN ROCKO oda wie der halt gheissn hat! wissts eh der was fliegen kann und alles zerstörn kann :dancingbear::daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben

Maaahlzeit!!! :winke:

Pulle kommt gleich... :flaschenkind:

Jup, Rocco Fan... :daumenhoch: Natürlich nach GG Dag... :undweg:

Lese hier schon ne Weile mit, dachte nun mal es ist an der Zeit mich zu reg... :respekt:

Also denn... :dancingbear:

S I L E N C E :daumenhoch:

Geschrieben
CAPTAIN ROCKO oda wie der halt gheissn hat! wissts eh der was fliegen kann und alles zerstörn kann

hahahahahahahahaha wer ???????

sorry in kinderfilmen liegt net meine stärke bio kann es bezeugen *gg* E.T. m hefti , captain rocko... :daumenhoch::daumenhoch:

reg...

registrieren :dancingbear:

Geschrieben

Jo, also 10 J. bin ich sicher net... :boehse: *g*

Und dieser andere Rocco aus'm TV... Das is "Rockos modernes Leben", früher Nickelodeon jetzt bei RTL, ne ganz lustige Trickserie, nach der Nachtsschicht Samstag früh kann man sich sowas schon mal reinziehn... :daumenhoch:

@CHB dieser andere "Rocco" in diesen anderen Forum war ich sicher net, welcher Depp nennt sich Rocco, und findet denselben shit... ?! :dancingbear:

Geschrieben

meinte mit den 10 jahren ja natürlich nicht dich sondern den da was da chb gsagt hat was kein rocco fan war!

ich weiss jetz wie der captain da heisst....loooool

CAPTAIN PLANET !!!! *ggg* weiss ned wie ich den verwechseln konntee :daumenhoch:

Geschrieben

urgendwie scheint das jetzt wo es dunkel ist, normal zu werden, dass es wächst und wächst*g* égal

willkommen :boing: