Matador Dj Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) listenEDIT by Gecki:Hab mal schnell den Link korrigiert (vorne beim "http" war ein Buchstabe zuviel 8-)) Bearbeitet 21. November 2006 von Matador Dj
Noof Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 It's Solar Patrol - Milky Way (Teenagerz Remix)..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 listen Aaaaaaaaah den hat Pulle letztens in Duisburg gespielt als wir da waren !G E N I A L
Matador Dj Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 It's Solar Patrol - Milky Way (Teenagerz Remix).. You sure? If its so i change the Topic...
Gecki Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 THX Matador & Noof Gefällt mir, ich mag solche Melodien Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Jo der Original Mix damals war schon der Hammer ! Auch Space Melody war genial !!!Und der Remix fetzt so derbe ... standen genau hinter Pulle als das Lied kam ! Gell Mausi ? :)
Noof Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Jep.Das ist ein typischen Teenagerz - Style...und die mellow ist gleich zu Solar Patrol - Milky Way. =)(omg, meine erste Deutsche Post ) Bearbeitet 22. November 2006 von Noof
Empfohlene Beiträge