Matador Dj Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Soll die neue Rocco werdenlisten
Marcel Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Soll die neue Rocco werdenlisten This file has been deleted for the following reason: not legal :Dhabs trotzdem schon zu hören bekommen und muss sagen, da fehlt was... auf jeden fall
Matador Dj Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 Thx für den Tipp......die letzte Rocco die ich richtig geil fand war, Breathe Of Life...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Schade, hätts gerne gehört !!!
Marcel Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 würde gerne ne HP uppen aber mit analogmodem geht das zur zeit leider schlecht :(vielleicht uppt es matador dj ja nochmal :)
Matador Dj Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Geschrieben 22. Dezember 2006 VinylDancecore MixKleekamp And Lillberg RemixSebastian E.C.O. RemixPulsedriver Remix
Matador Dj Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 Release: 26.01.07 / AqualoopDancecore MixKleekamp & Lillberg Remix Sebastian E.C.O. Remix traumhaft! Pulsedrivers 12inch Remix
Bacardi Man Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Find die Scheibe auch absolut genial. Der Kleekamp & Lillberg Remix ist so richtig schön Oldschool, während Pulle wie gewohnt Gas gibt. Endlich hat Rocco wiedermal richtig zugeschlagen!
CHB Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 schade.. Rocco hatte damals so schöne Songs wie "everybody" ,drop the bass" und "generation of love""fucking beautiful" zeigt keine Weiterentwicklung und kommt überhaupt nicht an diese 3 großen Songs ran.
*TranceLady* Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) schade.. Rocco hatte damals so schöne Songs wie "everybody" ,drop the bass" und "generation of love""fucking beautiful" zeigt keine Weiterentwicklung und kommt überhaupt nicht an diese 3 großen Songs ran.Seh ich leider ebenso. Wirklich sehr schade, dass in letzter Zeit nicht mehr so viel gutes von Rocco kommt, auch seine letzten Remixes waren nicht so absolut der Burner. Erinner mich noch an den Remix von Tricky Disco, der irgendwie fast genauso wie der Original Mix klang. Wünschte mir auch mal wieder mehr was in Richtung "Generation of Love". Hier für gibts nur Bearbeitet 13. Februar 2007 von *TranceLady*
Empfohlene Beiträge