Matador Dj Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) listen all MixesOriginal MixSoft MixD@ny Dj RemixItalian Raiders Remix Bearbeitet 21. November 2006 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 sooo ein geiles lied. gefällt mir richtig. auf vinyl wirds ja leider nich kommen, hoffentlich bekomm ich die extended noch irgendwann auf ner compi ^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Beste Version ist immer noch die Original Version!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Original Mix Klingt schön fröhlich .. geile Melo !!!Super Release !
Dahak Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) auch nicht übel, sehr fröhlich wie Bio schon sagt... was mir grad auffällt - ich steh mirs bei den aktuelleren Italo Dance Sachen meist auf die softeren Mixe... die fallen mir besonders auf...der DanyDJ Mix is hier nicht so meins...vocals aber - wie immer - top! Bearbeitet 24. November 2006 von Dahak
Empfohlene Beiträge